Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 00:07:30   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard warumzahlen.de - verbessertes System

Solálá, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Thread, denn:

eine neue Seite hat das Licht der Welt erblickt. Von dem Macher von Rewardmix.de, wo ja nun seit mittlerweile über ein Jahr lang Waren im wert von mehreren tausend Euro verschickt werden, gibt es nun:

warumzahlen.de

Hier ist das sehr erfolgreiche System von Rewardmix noch verbessert worden, somit ist es jetzt leichter denn je an eine Prämie zu kommen. Und ihr könnt diesmal von Anfang an dabei sein.

Das alte Prinzip sollte bekannt sein:

Anmelden
Partnerprogramm ausführen
Freunde werben
Prämie portofrei kassieren

Nun war es jedoch so, dass man eine gewisse Punktzahl haben musste, damit die Anmeldung erst zählt, was für viele User leider ein Hinderniss war. So hat es der Admin dann auch gesehen und hat diese Hürde abgeschafft. Somit ist es egal, wieviel Punkte man sammelt, sie zählen immer.

Ihr meldet euch also wie gehabt an und je nachdem welche Prämie ihr wollt, müsst ihr Punkte sammeln. Pro Ref könnt ihr 5Pkt bekommen (je nachdem wieviel er sammelt. Jeden Punkt den er sammelt, bekommt ihr auch!).

Für nur 20 Pkt gibt es zum Beispiel schon ein original Fußball-Trikot!

Punkte gibt es für Anmeldungen. Mein Tipp für euch:

Lovefilm.de
30 Tage kostenlos und unverbindlich testen und dafür 4 Punkte kassieren, habe es selbst schon gemacht und war vollauf zufrieden.

Es gibt noch andere namenhafte Partner wie:
bwin, otto, Quelle, .comdirect, Jamba, Blau.de u.a.

Es ist also für jeden etwas dabei. Und für jeden Punkt, den ihr holt (bis max 5Pkt pro User) bekommt ihr von mir noch 2Mio Lose obendrauf. PRO Punkt wohlgemerkt. Folgende Links könnt ihr dafür benutzen, je nachdem welche Prämie ihr wollt:

Trikots:
http://trikots.warumzahlen.de/index.php?referral=223
iPods:
http://ipod.warumzahlen.de/index.php?referral=223
Tisch-Kicker:
http://kicker.warumzahlen.de/index.php?referral=223
FatBoys:
http://fatboy.warumzahlen.de/index.php?referral=223

Noch Fragen? Her damit

Mfg SC
 
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Questler/ Verbessertes Angebot stev Lose4Refs (erledigt) 2 16.01.2009 14:51:35
Suche erstmal 8 Refs für WarumZahlen BeaVes Suche Refs: andere 0 02.10.2007 17:19:38
15 Mio. + kostenlos DVDs ausleihen --> WarumZahlen.de himmelblau67 Suche Refs: andere 0 24.09.2007 12:15:14
[Suche] 5 Refs 1 Mio + 85% Refback - verbessertes Angebot Lissy Suche Refs: Loseseiten 8 11.01.2007 07:50:46
Verbessertes Diebgame Script mastermatthias Lose4Scripts (erledigt) 10 12.06.2006 18:25:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53:49 Uhr.