Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 14:57:03   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 310788
Lose-Remote

Reg: 03.02.2008
Beiträge: 661
Standard

bitte thread schliessen mein account wurde bei moneten sack ohne vorwarnung gesperrt da ich eine amerikanische ip ( aol habe)
ich hoffe der webby wird sich noch dazu äussern ich habe schon viele lose und werbung in diesen mailer gesteckt es tut mir für meine geworben user leid
vlt sucht ihr euch einen neue´n werber
 
kimbaja ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 15:33:29   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 290810
Lose-Remote

Wins1960 eine Nachricht über Yahoo! schicken Wins1960 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.02.2010
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von kimbaja Beitrag anzeigen
bitte thread schliessen mein account wurde bei moneten sack ohne vorwarnung gesperrt da ich eine amerikanische ip ( aol habe)
ich hoffe der webby wird sich noch dazu äussern ich habe schon viele lose und werbung in diesen mailer gesteckt es tut mir für meine geworben user leid
vlt sucht ihr euch einen neue´n werber

Sicher wird sich der Webbi dazu äussern, damit das ein für alle mal Aufhört.

Seit einiger Zeit melden sich in vielen Mailern nicht nicht nur User aus den osteuropäischen Ländern, sondern vermehrt aus China, USA, und Latein Amerika an.

Wir als Webmaster bekommen die Mails oder die Banner die diese User klicken nicht vergütet, das zum einem.

Zum anderen steht es einwandfrei in den AGB's das solche User nicht zugelassen werden, nach einem IP Check stellt sich raus das da user aus Ungarn sind mit falschen Adressenangaben, oder aus der Ukraine, Lettland, Thailand, und was nicht alles.

Wenn ihr also Werbung macht dann bitte in der Form wie es sein soll, und ein übereiltes Zahlen von Klammlosen ist in jedem Fall unsinnig, da es genug Falsche User gibt, die die Lose nehmen und verschwinden.


Eine sehr seriöse Userin von mir kann da ein Lied von singen.

Du hast in diesem Tread nachweislich 3 MIO bezahlt, nun gut die sollst du wieder haben.

Alle von dir geworbenen Ref's, haben nicht 1% was mit der deutschen Srache zu tun, geschweige denn den Wohnsitz in den drei zugelassenen Ländern.

MFG Wins1960
Es gibt nichts schlimmeres als ein verpaßte Gelegenheit
Wins1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 16:25:27   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tixobu369

ID: 350106
Lose-Remote

Reg: 14.05.2009
Beiträge: 104
Standard

..............
 

Geändert von Tixobu369 (20.03.2010 um 16:27:56 Uhr)
Tixobu369 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:12:09   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 353725
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Beiträge: 292
Standard

3 mio lose nach 30 mails
Mails bestätigt: 171
 
gunmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:26:47   #20 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Wins1960 Beitrag anzeigen
Du hast in diesem Tread nachweislich 3 MIO bezahlt, nun gut die sollst du wieder haben.
Da zieh ich meinen Hut, endlich mal ein Webbi der durchgreift. Ich muss erstmal sagen ich hab wirklich nix gegen kimbaja (gute Werberin) aber mich ärgert es auch übelst wie hier Werber jeden Chinesenaccount als Ref bestätigen, fein brav hinschreiben ja du bist in meiner Downline blablabla.

Dabei sind viele dieser Accounts so leicht zu erkennen. Oft steht es ja als Anmeldeland sogar im Klammprofil oder es stehen da Orte wie munich oder es kommen Loseanforderungen mit all 6 mio (deutet auch net grad auf nen deutschen User hin, wenn auch natürlich nicht 100%), oft wurden Bewertungen abgegeben wo Webbis schon auf Herkunft hinweisen und ich drück denen sooft rot, aber da guckt auch keiner hin.

Nur ganz wenige Werber machen sich die Mühe mal was zu hinterfragen, warum schickt ihr denen nicht mal ne PN mit ner Frage die man als deutscher User einfach beantworten kann?

Aber nö es wird alles an China und sonstigen Refs mitgenommen und danach wird geheult wenn die Accounts dicht gemacht werden.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 09:26:01   #21 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Nur ganz wenige Werber machen sich die Mühe mal was zu hinterfragen, warum schickt ihr denen nicht mal ne PN mit ner Frage die man als deutscher User einfach beantworten kann?
Einbuergerungstest4Lose.de
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 09:46:31   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 310788
Lose-Remote

Reg: 03.02.2008
Beiträge: 661
Standard

naja es ging mir nicht darum das meine ausländischen refs gesperrt wurden sondern mein account(aol) man hätte mich ja anschreiben können das diese email nicht erlaubt ist bzw noch besser (machen schon viele mailer) aol und hotmail ausschliessen ...aber nicht ohne vorwarnung löschen.naja egal ist jetzt geklärt
 
kimbaja ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moneten-Sack.de / Paidmailer / 18.03.2010 sp33dy Euro-Anbieter 26 05.07.2010 07:52:03
Suche aktive Refs für Moneten-sack um 18 Uhr neu gestartet Iceangel1977 Suche Refs: andere 111 23.05.2010 22:54:33
zu moneten sack möchte ich kimbaja Suche Werber: andere 1 19.03.2010 06:22:44
2Mio Lose für Moneten-Sichern.de robijani Suche Refs: andere 0 12.10.2008 12:30:47
Suche viele Refs für viele Paidmailer! sehr viele Lose zu bekommen! Anmelde Stop! suppermaus Lose4Refs (erledigt) 245 02.05.2007 23:42:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17:55 Uhr.