Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 07:56:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard Verdiene Lose mit Homepage-Punktesystem

Ich habe da einen sehr bekannten Anbieter gefunden und meine Frau legte sich dort einen Account an und benötigt nun einige Punkte um sich gewissene Features freizuschalten u.a. dauerhafte Werbefreiheit welche sehr teuer wäre.
Dadurch das man Punkte überweisen kann bietet sich hier natürlich die Möglichkeit anDich zu werben und zusätzlich die Punkte an mir verkaufst.

hier kannst Du Dir erstmal einen Account anlegen, sprich eine Homepage. Ob Du sie nutzt oder nicht wäre Dir überlassen, jedoch nicht notwendig.

Ich stelle mir gierbei folgendes vor:

- Für die Anmeldung bekommst Du gleich mal 1.000.000 Lose
- Für jeden Punkt den Du mir überweist vergüte ich Dir 10.000 Lose
- Natürlich kannst Du auch selbst werben, denn für jeden bekommst du 300 Punkte wo ich dir sofort 3.000.000 Lose vergüten kann.

Stellt sich nun nur die Frage wieviele Punkte verdient man an welche Aktionen?

  1. Teilnahme an Partnerprogramme bis 10.000 Punkte
  2. Werben neuer Mitglieder 300 Punkte je Mitglied
  3. login 15 Punkte (1x täglich)
  4. Refelverstoß melden 25 Punkte
  5. Teilnahme an Umfrage (Seitenintern) 30 Punkte
  6. Award-Abstimmung 10 Punkte + bis 500 Punkte wenn Du Gewinnst
  7. Individuell bei JackPot-Gewinn
  8. PaidMails 30 Punkte je Mail
Du siehst ich könnte sehr großzügig vergüten mit sehr geringen Aufwand.

Nun hoffe ich doch mal ob Du meine Frau dabei unterstützen kannst, ich möchte sie damit überraschen bei ihren Wunsch was normalerweise sehr viele Euros kosten würde.

Für jede Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

PS: Wer seine Homepage aufbauen möchte und es schafft einen der Award-Plätze zu gewinnen bekommt neben den Punkten die er mir schickt nochmals die Hälfte seines Wertes z.B. 100 Punkte X Platz = 1 Mio Lose + 500k Bonus. und das dauerhaft und jedes mal.

Bei einer Überweisung bitte in den Betreff die KlammID angeben oder hier damit eine Vergütung stattfinden kann. Username meiner Frau ist GeileFrau83.

hier nochmals der Link.

Gruß

webbi
 
webbi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdiene Lose mit Homepage-Punktesystem webbi86 Lose4Refs (erledigt) 1 29.12.2009 07:54:18
CMS mit Punktesystem und Shop NeedSomeWeed Scripts & Software 2 01.11.2008 16:45:56
verdiene dir 200.000 lose und ein gratisava streethawk15 Lose4Action 6 10.04.2007 19:26:05
Wie verdiene ich Lose ? Nicol3 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 30.01.2007 16:07:25
[S] Schere-Stein-Papier mit Punkten und Slot im Punktesystem Anika1981 Lose4Scripts (erledigt) 2 10.10.2006 14:38:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:23 Uhr.