Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 12:42:43   #1 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard Über 20 Mio. Lose verdienen - Ref bei Demoney und Co. (insg. 7 Seiten)

Ich suche Refs für folgende Seiten (wurden schon mit Ref-link versehen):

euroklicker.de
eurocracker.de
paid4euro.de
eurogauner.de
euro-satt.de
lose4all.eu
demoney.de

Alle Seiten basieren auf den gleichen Skripten. Sie unterscheiden sich nur in der Navigation!

1. Angebot:
2,5 Mio. Lose / Anmeldung - dabei wird Aktivität verlangt! (mind. 4900 Klicks)
Nach 5900 Klicks gibt es einen Refback von 53%

2. Angebot:
500k Lose / Anmeldung - dabei wird Aktivität verlangt ! (mind. 2000 Klicks)
Nach 3000 Klicks gibt es einen Refback von satten 85%

3. Angebot:
100k Lose / Anmeldung - dabei wird Aktivität verlangt! (mind. 800 Klicks)
Nach 1500 Klicks gibt es satte 95% Refback
Noch dazu gibt es 1 Mio. Lose für jeden Ref von euch in eurer ersten Ebene
und nochmals 500k Lose für jeden Ref in eurer zweiten Ebene.
Dabei müssen die Refs mind. 1500 Klicks leisten.

Spezialangebot:
Solltet ihr euch auf allen 7 Seiten anmelden und alle Bediengungen erfüllen, so bekommt ihr noch zu den genannten Konditionen weitere 2,5 Mio. Lose
Das entspricht bei Angebot 1 für alle Seiten 8 * 2,5 Mio. Lose = 20 Mio. Lose

Ersichtliche Informationen bei der Anmeldung:
Wenn ihr mitmachen wollt, dann postet bitte ausschlaggebende Informationen, wie z.B.:
Zitat:
Ich habe mich angemeldet bei:
eurocracker.de - Angebot 1 - Name: sonstwie
euro-satt.de - Angebot 3 - Name: rainer
demoney.de - Angebot 2 - Name: zufall
Mit Angaben wie folgende, kann ich leider nichts anfangen:
Zitat:
Habe mich angemeldet. Lose bitte an 12345
Es muss ersichtlich sein, wo ihr euch mit welchem Namen angemeldet habt.

Alle Angebote können jederzeit verändert, gelöscht oder eingestellt werden.
Refs, welche sich vor der Angebotsänderung angemeldet und dieses auch gemeldet haben, erhalten natürlich die Konditionen zu denen sie sich angemeldet haben. Nachträgliche Änderungen des Angebots wirken sich NICHT auf schon vorhandene Refs aus, welches meistens zum Vorteil der vorhanden Refs passiert.

Wie soll ich so viele Klicks machen?
Es sieht nach mehr aus als es ist. Man muss schon eine Maschine sein um es zu schaffen, dass alle Banner auf allen Seiten in der Reloadsperre sind. Innerhalb von kürzester Zeit schafft man es locker hunderte Banner zu klicken, in der Zeit kommen natürlich auch wieder Banner aus der Reloadsperre, da einige Sperren ziemlich kurz sind. Mit einem richtigen Browser schafft man natürlich mehr Klicks!

Welche Klicks sind gemeint?
Es sind natürlich nur die Forcedklicks gemeint. In der "Kontoübersicht" könnt ihr diese sehen.


Klicksnachweis bei Forderung:

Solltet ihr die verlangten Klicks erreicht haben, so müsst ihr einen Screenshot posten, sofern die Anbieter kein zusätzliches Modul in der Refübersicht einbauen.

Das Angebot zählt momentan für noch 3 Leute.
 

Geändert von maxmoon (07.06.2007 um 15:02:02 Uhr)
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:43:21   #2 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Refliste:

Angebot 3:
ebay_junky bei demoney.de
ebay_junky bei eurocracker.de
FightingCat bei paid4euro.de
 

Geändert von maxmoon (14.06.2007 um 17:11:34 Uhr)
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:39:05   #3 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

demoney.de - Angebot 3 - Name: ebay_junky
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:48:27   #4 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Anmeldung für ebay_junky bestätigt!
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:09:40   #5 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

So 800 Klicks sind durch...


und 1500 auch schon reichlich:

Dann stell mal bitte das refback ein (die 100k sind auch noch nicht eingeschlagen...)

Geändert von ebay_junky (09.06.2007 um 10:25:38 Uhr)
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:14:50   #6 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Sorry, dass ich mich so spät melde, doch ich habe heute Geburtstag.
War gestern den ganzen Tag unterwegs und hab die ganze Nacht gefeiert.

Ich zahle bald aus! Muss nur noch wieder Ordnung von der Party schaffen ^^


EDIT:
Habe Refback eingestellt und Lose überwiesen!
Danke für deine Mühe. Hoffe, dass du weiterhin aktiv sein wirst.

Gruß

maxmoon
 

Geändert von maxmoon (09.06.2007 um 17:53:24 Uhr)
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 09:36:30   #7 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

Danke.
Und noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:19:27   #8 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von ebay_junky Beitrag anzeigen
Danke.
Und noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Vielen Dank ^^
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:05:49   #9 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

mal erweitern...
eurocracker.de - Angebot 3 - Name: ebay_junky
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:57:04   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163303
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Hallo,würde mich gerne auf jeder seite anmelden,das wäre dann das spezialangebot.Mit angebot 3 gekoppelt.Das hieße ja dann ,bei jedem 800 klicks und dann bekomme ich für jeden anbieter zu den 100k ,dann 2,5 millionen lose dazu .Habe ich es so richtig verstanden.

Wenn du geantwortet hast ,werde ich mich anmelden und loslegen
angel070783 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:51:43   #11 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von angel070783 Beitrag anzeigen
Hallo,würde mich gerne auf jeder seite anmelden,das wäre dann das spezialangebot.Mit angebot 3 gekoppelt.Das hieße ja dann ,bei jedem 800 klicks und dann bekomme ich für jeden anbieter zu den 100k ,dann 2,5 millionen lose dazu .Habe ich es so richtig verstanden.

Wenn du geantwortet hast ,werde ich mich anmelden und loslegen
Klar! Wenn du dich für alle sieben Seiten für das 3. Angebot entscheidest, bekommst du 7 * 100k Lose = 700k Lose + 2,5 Mio. Lose = 3,2 Mio. Lose

Bedenke dabei, dass du bei jeder Seite mind. 800 Klicks für eine Vergütung machen musst. Das ist zwar in kurzer Zeit sehr gut möglich, doch bitte ich dich, dass du aktiv bleibst.

Mache mit diesen Angeboten nur Verlust. Es läuft keine Rally oder sonstwas, mit dem ich provitieren könnte. Mit einem Ref verdiene ich aller höchstens 1 Cent, es sei den er verzichtet für eine Woche auf 95% Refback, was ich jedoch nicht glaube ^^
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:53:21   #12 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

so... 800 Klicks bei eurocracker.de erreicht:
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:11:01   #13 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von ebay_junky Beitrag anzeigen
so... 800 Klicks bei eurocracker.de erreicht:
huch... bei eurocracker machst du auch mit?
Sag doch bitte vorher bescheid! (wie in deinem ersten Post).
Ich gehe zwar davon aus, dass du das 3. Angebot dafür genommen hast, doch schreib´s bitte auch so hin!

Und falls du vor hast bei allen Anbietern das durchzuziehen, dann melde dieses hier und lass dich bestätigen, weil ich das Angebot jederzeit ändern kann oder es einfach nicht mehr existiert, weil es nur auf ca. 3 Leute begrenzt ist.

Außerdem habe ich meine Lose auf einer Bank liegen wo die Auszahlung über einen Tag dauert, daher solltet ihr euch auch bestätigen lassen, dass auch die Lose verfügbar sind, wenn ihr hier Lose fordert, ansonsten müsst ihr halt warten!
 

Geändert von maxmoon (11.06.2007 um 23:13:11 Uhr)
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 00:06:57   #14 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
huch... bei eurocracker machst du auch mit?
Sag doch bitte vorher bescheid! (wie in deinem ersten Post).
Ich gehe zwar davon aus, dass du das 3. Angebot dafür genommen hast, doch schreib´s bitte auch so hin!

...
Habsch doch, siehe Post #9...

Will nur nicht gleich auf alle gehen - erstmal gucken, wies läuft. Oder willst lieber inaktive Refs?
Wenn ich mich noch bei mehr Seiten anmelde, guck ich schon, ob das Angebot noch steht...
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 00:23:24   #15 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von ebay_junky Beitrag anzeigen
Habsch doch, siehe Post #9...

Will nur nicht gleich auf alle gehen - erstmal gucken, wies läuft. Oder willst lieber inaktive Refs?
Wenn ich mich noch bei mehr Seiten anmelde, guck ich schon, ob das Angebot noch steht...
Naja... gut... dann bestätige ich dich mal bei eurocracker
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) refs für Super Bux Seiten! 4 Cent pro Klick! 100% auszahlung! je 100.000.000 LOSE VERDIENEN - 4 Seiten jonnyb Lose4Refs (erledigt) 55 03.07.2008 22:00:16
[Ende!] Anmelden + Vokabeln eintippen - zig Mio. Lose verdienen! [schon über 60 Mio.] DelphiKing Lose4Action 64 06.01.2008 17:20:50
[S] Refs für Demoney Seiten | 100% Refback & Abnahmegarantie zu Top Konditionen sonar Suche Refs: andere 0 19.06.2007 13:45:08
Lose fürs ins Forum schreiben / Newsletteranmeldung über 100 Millionen zu verdienen Teuphil Lose4Action 12 04.06.2007 10:55:15
1 MIO sofort insg. über 6 mio bis unendlich Lose für PAIDPADDY jogiebaer Suche Refs: andere 30 07.05.2007 11:24:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:08 Uhr.