Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 11:00:51   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard TRND - Kostenlos Produkte testen OHNE user werben zu müssen oder ähnliches!

Trnd ist eine neue Community bei der du völlig kostenlos und ohne etwas dafür tun zu müssen (ausser eine Tester-Bewerbung schreiben für die Artikel die du testen möchtest) die neuesten Dinge testen kannst.

Unter anderem gab es schon folgende Tests:
Nintendo Wii (Konsole durfte behalten werden!)
Amango-DVD-Verleih >> Hier hat man 2 Monate kostenlos soviele Filme ausleihen können wie man wollte, ausserdem hat man 25 Gutscheine für einen Gratis-Monat bekommen die man an Freunde verteilen konnte.
Upgrade! >> Enregydrink in Miniform, rein natürlich und mit 5 verschiedenen Wirkungsweisen, 50 Portionen gab es für jeden Tester

Aktuell:
Playstation 3 von Sony!!! Die Konsole muss zwar leider nach 2 Monaten Testzeit zurückgeschickt werden (Porto zahlt Trnd!), das sollte jedoch kein Grund sein sich nicht für sowas zu bewerben. (Eine Bewerbung hierfür ist nicht mehr möglich, es soll euch nur zeigen was für tolle Sachen ihr da bekommen könnt)

Hier nochmal alle Vorteile:
Alles kostenlos
Man darf fast alles behalten!
Vieles zum Testen BEVOR es auf dem freien Markt erhältlich ist

Nachteile:
Man muss eine kurze bewerbung schreiben warum man dieses Produkt testen möchte
Man kann nicht an allen Tests teilnehmen da die Firmen ja nur begrentzte Anzahlen an Artikeln zur verfügung stellen
Bewerbungen sind erst möglich nachdem man einen Brief mit Geheimnummer bekommen hat (soll verhindern das Artikel nicht geliefert werden können weil jemand falsche Daten bei der Anmeldung angibt)

Meldet euch jetzt über den Banner an und ihr bekommt zusätzlich zu den tollen Testmöglichkeiten noch 10k Lose von mir!
Ich bekomme nicht wirklich etwas dafür ausser einmalig 3 Punkten nachdem ihr eure Geheimzahl eingegeben habt (wow, da kann man sich ein T-Shirt mit bestellen wenn man genug hat, aber ich hab schon genug für 2 T-Shirts), ich möchte euch nur auch die möglichkeit geben bei diesem tollen Service mitzumachen und bezahl euch sogar eine kleinigkeit dafür!

Wer sich angemeldet hat bitte hier Posten (Klamm-ID nicht vergessen), Lose kommen sofort
(auch wenn ich euch erst nach eingabe eurer Postgeheimzahl gutgeschrieben bekomme)
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (21.03.2007 um 11:43:58 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige