Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 14:02:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 109
Standard ~ Traderpool ~ lächerlich.......

....wie schnell und einfach doch das lose verdienen sein kann !!!

hallo erstmal...

also ich bin durch zufall auf *Traderpool* gelandet und muss sagen das es verdammt viel dort zu verdienen gibt.....zwar wird in einer neuen währung gezahlt aber die wird im moment von anderen usern mit 1:9 lose getauscht...( tendenz steigend)...das macht alleine schon mit dem startseiten aufruf 2250 lose und das alle 20 minuten....paitlinks sowie banner gibt es wie sand am meer zwischen 380 tradies bis runter auf 12 tradies.....schaut euch die seite mal genauer an und wer lust hat kann sich dann über meinen reflink dort anmelden......ich gebe zu anfang 90% RB und mein hauptwerber legt noch einmal zusätzlich 10% RB drauf.....also wenn das kein grund ist versteh ich es nicht.....

http://www.traderpool.net/?ref=473


bitte nach anmeldung mich per PN anschreiben, gibt ne kleine start-hilfe in form von tradies von mir

es grüßt euch

*Peter
 
BigHope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:32:47   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.087
Standard

Hallo,

du hast den Threadtitel etwas unglücklich gewählt. Als ich ihn gelesen habe, dachte ich sofort an Kritik, dass traderpool lächerlich sei.

Gruß
Inskin
Inskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 02:02:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

fuckthesystem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.11.2006
Beiträge: 233
Standard

angemeldet als fuckthesystem
 
fuckthesystem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 02:32:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Hallo,

du hast den Threadtitel etwas unglücklich gewählt. Als ich ihn gelesen habe, dachte ich sofort an Kritik, dass traderpool lächerlich sei.

Gruß
Inskin
lool stimmt hab ich auch geraxde gedacht *gg* nein die seite ist gut nur ab und zu etwas langsam :-)


Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das
Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden.


DerGeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 10:47:12   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 109
Lächeln

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Hallo,

du hast den Threadtitel etwas unglücklich gewählt. Als ich ihn gelesen habe, dachte ich sofort an Kritik, dass traderpool lächerlich sei.

Gruß
Inskin
na das war doch auch beabsichtigt *lach*....je mehr schauen doch dann mal eher hin weil sie glauben was zum labern zu finden *lol*.....ich bin gerne dort und werd auch bleiben, leider durch 3 user wird mir das werben von refs sehr schwer gemacht ....tja und da viel mir halt der tittel so ein....
 
BigHope ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lächerlich.... NationalSponsor klamm talk 3 03.04.2007 15:31:40
Traderpool Stoffi Lose4Refs (erledigt) 10 27.10.2006 13:52:19
Ich zu Traderpool.net Vodka-E Suche Werber: andere 2 24.10.2006 23:01:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:57 Uhr.