Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 05:31:48   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tixobu369

ID: 350106
Lose-Remote

Reg: 14.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von lamde Beitrag anzeigen

5,0 MIO nach 10 Mails (Fakeschutz)
2,5 MIO nach 50 Mails
2,5 Mails nach 100 Mails

Dabei als Tixobu369
 
Tixobu369 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 09:54:59   #107 (permalink)
Benutzer

ID: 353814
Lose-Remote

Reg: 14.06.2009
Beiträge: 74
Standard

Angemeldet als Da645189
 
Da645189 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 12:09:48   #108 (permalink)
Benutzer

ID: 354646
Lose-Remote

Reg: 19.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Habe mich als Robotoho angemeldet

Lg
 
Robotoho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 15:28:34   #109 (permalink)
Gesperrt

ID: 259285
Lose-Remote

lamde eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.02.2008
Beiträge: 492
Standard

Hallo,

habe soeben von Talk Mailer eine Benachrichtigung erhalten, dass sich hier bei mir einige User aus Österreich mit nicht nachvollziebaren Angaben( wie Vorname: asdcfrrf, Nachname: kl456 usw.) angemeldet haben. Diese wurden alle von Talk Mailer als Fake Anmedungen gelöscht.gelöscht.

Ich lasse jetzt erst alle Anmeldungen von neuen Klamm-User prüfen. Ich werde nicht weiterhin 10 MIO für Fake Anmeldungen zahlen.

Die von mir gemeinten User werden es wohl wissen... wer damit gemeint ist. Diese haben bisher auch komischerweise nur die ersten Mails bestätigt????

Da ich nur saubere Refs suche, können sich alle anderen abmelden.

zahle bei neuen Refs erst nach Prüfung, sorry. Ich habe dadurch bereits sehr viele MIO Lose verloren und möchte Verständlicherweise einen größeren Verlust vermeiden.
 
lamde ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 14:01:22   #110 (permalink)
Gesperrt

ID: 259285
Lose-Remote

lamde eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.02.2008
Beiträge: 492
Standard

Hallo,
mir liegen jetzt die Usernamen der Refs vor, die sich mit abenteuerlichen Namen und Adressen angemeldet habn. Ich bitte diese Refs sich wieder abzumelden. Eine weitere Vergütung durch mich erfolgt nicht. Ich möchte diese Usernamen im Moment auch nicht bekanntgeben.

Obdbhu
Ptysin
Kopppy 98
Tixobu369
DA645189
Robotoho

auch Ihr habt euch mit Fantasiedaten eingetragen. Solche Refs brauche ich nicht, bitte wieder abmelden.

Ich habe mittlerweile eine unzählige Menge an Refs bei Talk Mailer. Einen kleinen Teil davon (44) aus Klamm Foren. Von diesen 44 angemeldeten Refs sind 22 Fake Anmeldungen (die meisten aus Österreich). Da diese User wissen, dass Sie angesprochen sind, bitte ich diese um Abmeldung.

Ich suche weiterhin seriöse Refs. Ich zahle (m.M.) gut und belohne auch in unregelmäßigen Abständen. Dafür ist es aber notwendig, dass nur korrekte Anmeldungen gezählt werden.
Dies ist auch im Sinne aller ehrlichen Klicker. Abzocker und Betrüger haben im Paid Geschäft nichts zu suchen.

Suche weiter
 
lamde ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktiv zu talk mailer happy76 Lose4Refs (erledigt) 4 13.09.2009 22:50:36
Talk-Mailer Punkte in KL renekathi Lose4Credits 2 21.05.2009 20:53:08
talk-mailer.de psv Suche Werber: andere 0 04.06.2008 11:29:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13:38 Uhr.