Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 15:37:54   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 354525
Lose-Remote

Reg: 17.06.2009
Beiträge: 39
Standard Suche zuverlässigen Refjäger für YBBO

Hallo,

ich suche einen zuverlässigen Refjäger für meine Downline bei YBBO. Ich hätte ganz gerne mindestens 100 Refs in meine erste Ebene (darf natürlich auch mehr sein).

Würde meinem Refjäger pro geworbenen Ref 50.000 Lose zahlen oder auch mehr.

Wer Interesse hat, möge bitte schreiben. Danke.


MfG, Schattenkind
 
Schattenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:12:12   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
Würde meinem Refjäger pro geworbenen Ref 50.000 Lose zahlen oder auch mehr.
Wer Interesse hat, möge bitte schreiben. Danke.
MfG, Schattenkind
Hi Schattenkind,

1.) Willkommen im Forum !

2.) Leider falsches Forum für deinen Thread gewählt !

3.) Mit 50.000 Lose wirst du nirgendswo jemanden finden, der sich anmeldet bzw. für dich wirbt... hier sind Angebote mit Millionnebeträgen als Vergütung Gang und Gebe.

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:33:34   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 354525
Lose-Remote

Reg: 17.06.2009
Beiträge: 39
Standard Hallo !

Danke für Deinen Beitrag !

1) Fasches Thread ? Wo muss ich denn dann hin?

2) Ich gestehe, ich bin erst seit zwei Tagen dabei und hab' noch nicht ganz so den Blick für die Menge an Losen, die ich anbieten sollte. Darum hatte ich meinen ersten Beitrag mit der Bitte um Angebote gepostet. Dieser wurde aber gelöscht (wegen Regelverletzung - Wertschätzung).

Also 50.000 Lose pro geworbenen Ref sind definitiv zu wenig sagst Du? Okay, hättest Du dann netterweise einen Tipp für mich, wie viel Lose ich pro geworbenen Ref anbieten sollte ?

Danke !
MfG, Schattenkind
 
Schattenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:41:47   #4 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
Danke für Deinen Beitrag !
1) Fasches Thread ? Wo muss ich denn dann hin?
2)[...]
Also 50.000 Lose pro geworbenen Ref sind definitiv zu wenig sagst Du? Okay, hättest Du dann netterweise einen Tipp für mich, wie viel Lose ich pro geworbenen Ref anbieten sollte ?
Danke !
MfG, Schattenkind
Hi,
1.) Refjägersuchen werden meist in Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes-Forum gesucht und angeboten.

2.) Da für YBBO schon einige Refsuchen gestartet worden sind, würde ich mich an diesen Threads orientieren - die Forensuche nach "YBBO" ziegt dir die verschiedenen Topics zu den Angeboten. Ich orientiere mich - wenn ich Refs suche - an anderen Threads und versuche, eine noch bessere Vergütung zu geben. Allgemein ist die Suchfunktion ein hilfreiches tool, was man zu fast allem benutzen kann

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 17:36:20   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 354525
Lose-Remote

Reg: 17.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Vielen Dank für Deine Tipps. Dann werd' ich erst noch ma ein paar Million Lose sammeln bevor ich einen neuen Beitrag aufgebe


MfG, Schattenkind
 
Schattenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für Ybbo MarcelM Suche Werber: andere 3 31.05.2009 15:15:49
suche werber/in für YBBO redu Suche Werber: andere 4 26.05.2009 15:10:58
Suche Werber für YBBO humbe Suche Werber: andere 3 22.05.2009 12:25:03
Suche Ref für ybbo.de Puzzlratte Lose4Refs (erledigt) 3 30.04.2009 19:52:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28:06 Uhr.