Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 15:14:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 315599
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Standard Suche Refs! Ref-Tausch

Suche Refs im Reftausch, ich meld mich bei Euch an und ihr Euch bei mir!

...Dies ist jedoch kein Paid4 Anbieter, sondern noch etwas ganz unbekanntes in Deutschland, jedoch viel besser!

Schon überzeugt? Dann meldet Euch über diesen Link an: Hier anmelden!

Ansonsten lest erstmal weiter...

Suche mit Yahoo und werde dafür Bezahlt !

Hast du schon einmal gezählt wie oft du Google benutzt um Informationen zu suchen?
Am Tag 5 mal bestimmt! 20 mal ist auch keine Seltenheit!

Dadurch verdient Google Milliarden von Dollar!
Und geben Sie dir davon was ab? NEIN!
Yahoo bezahlt dich fürs Suchen ! Und das beste ist, um das Geld zu bekommen, musst du nur das machen, was du sowieso schon machst!
KEINE Mails bestätigen,
KEINE ebooks verkaufen
KEINE Refs werben! Denn DU alleine kannst bis zu 45 Euro im Monat dadurch verdienen!

Und so funktioniert es:

Nachdem Du Dich bei diesem Programm angemeldet hast, bekommst Du eine kostenlose eigene Webseite, auf der du in Zukunft alle deine Suchvorgänge im Internet durchführst! Pro Suche die du tätigst, bekommst du 1,5 englische Pence, was 1,9 Eurocent entspricht. Diese Payrate ist also im gegensatz zu Paidmailern enorm Hoch.

Ganz aktuell wurde ein 3 Jahresvertrag mit Yahoo! abgeschlossen, der Stabilität und Sicherheit in das Programm bringt!Dahinter steht die Firma HomePagesFriends, die früher bekannt war unter dem Namen MySearchFunds. Dieses Unternehmen hatte ursprünglich einen deal mit Ask.com, die später in der Firma Google aufgegangen ist.

Die Suchen werden erst den nächsten Tag vergütet. Damit diese auch vergütet werden, darfst du nicht mehr wie 80 Suchen am Tag durchführen und musst was sinnvolles eingeben, also nicht nur auf der Tastatur rumkloppen, sondern WÖRTER eingeben! Welche Wörter das sind, ist völlig egal! Wenn dir nichts einfällt, guck dir eine Internet Seite an und gib ein Wort ein, das auf dieser vorkommt.

Das war es schon!

Hier anmelden!

Wie viel kann ich Verdienen?

Für eine Suche bekommst du 1,5 Pence, was 1.9 Eurocent entspricht. Hier ist ein Überblick deines möglichen Verdienstes:

4.5 £ das sind 5,70€ für 10 Suchen*
9 £ das sind 11,40€ für 20 Suchen
18 £ das sind 22,80 € für 40 Suchen
36 £ das sind 45€ für 80 Suchen

*= Suchen am Tag.
Maximal sind eigentlich ca. 40-50 Suchen möglich, wenn man Glück hat auch mal 80 oder mehr. Wenn man zu viele Suchen macht, wird KEINE Vergütet.

Also meldet Euch an, ich melde mich ja auch bei Euch an!

Hier anmelden!

philipp9300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige