Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2009, 17:36:06   #1 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard Suche Refs für Yopi.de - Gute Bezahlung

Hallo,

hier suche ich Refs für Yopi.de. Für die Anmeldung und einen vergüteten Testbericht beim Meinungsportal Yopi erhaltet ihr 3,5 Mio Lose. Danach bekommt ihr 3 Monate lang für jeden vergüteten Testbericht 2 Mio Lose extra von mir. Da ihr bei Yopi schon pro Testbericht alleine für das Einstellen bis zu 20 Cent verdient und von mir hier etwa 45 Cent in Lose, sind das schon mal 65 Cent. Zusätzlich bekommt ihr noch Geld für Bewertungen auf Yopi.de. 1,50 € Startguthaben sind auch dabei, AZ Grenze liegt bei 8 €.

Bitte immer beachten, dass die Berichte auch vergütet werden, das ist bei den Produkten im eingeloggten Zustand immer sichtbar.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte per PN die Email Adresse
 
Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche proger gute bezahlung 111kill111 Lose4Scripts (erledigt) 1 26.03.2008 13:01:24
s Refs 2 TOP deutsche Surfbars/sehr gute Bezahlung JJjack Lose4Refs (erledigt) 5 06.01.2008 06:18:40
Suche Werbeplätze- gute bezahlung! ooomph Lose4Werbung 9 15.09.2006 01:19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03:08 Uhr.