Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2012, 22:44:08   #1 (permalink)
6los-winner.de

ID: 434138
Lose-Remote

Reg: 20.06.2012
Beiträge: 572
Pfeil Suche Refs für vipads !

Hallo,

Ich suche Loseseiten Betreiber die sich bei der bekannten Werbeseite vipads als meine Refs anmelden würden.

Die Werbeseite zahlt in € aus. Sie ist sehr zuverlässig und man kann sich dort viele Euros dazu verdienen, in dem man Banner, Popups oder Layer etc. in seine Loseseite mit einbaut.

Ich biete euch 20 Millionen Lose. Je nach dem wie viele User eure Loseseite hat auch mehr.

Da ich mir nicht sicher bin ob man bei dieser Seite auch Refback eintragen kann, schreibe ich das erst einmal nicht dabei. Aber wenn man es kann bekommt ihr zusätzlich 50 % Refback.

Reflink: http://vipads.de/index.php?seite=anmeldung&ref=michi95s

Ich suche momentan 1 Ref.

Vielen Dank
 

Geändert von michi95s (02.10.2012 um 22:47:10 Uhr)
michi95s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werber für VIPads.de Werbenetzwerk. Werbung abbauen mit 5 Paid4 Seiten und mehr als 10k Usern oliscomp Lose4Refs (erledigt) 8 27.12.2009 11:17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08:27 Uhr.