Alt 17.02.2012, 14:52:19   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jingo

ID: 333598
Lose-Remote

Jingo eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.07.2008
Standard

Zitat:
Zitat von hoffi Beitrag anzeigen
Danke für die Erläuterung, Jingo.

Ja, der Euro ist momentan rot und ich habe aktuell 260 xp

Ich würde dir einen Screen schicken, aber ich denke mal, bei uns beiden bedarf es sowas nicht...

Freue mich schon auf deine PN...Umfragen gegen Cash fand ich schon immer gut, als ich das erste mal bei consumer-opinion war, haben die noch per Post Schecks verschickt.
Nö,ich brauch kein Screen,alles gut

PN erhälst du womöglich heute noch,ansonsten allerspätestens Sonntag,das ist versprochen

Jingo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:22:46   #17 (permalink)
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose-Remote

Reg: 01.11.2006
Standard

Okay...hab dann jetzt auch anhand zweier Umfragen, bei denen ich nicht zur Zielgruppe gehört habe, einiges an Erfahrung bezüglich dieser Seite hinzugewonnen...hattest du diesen "Lernprozess" am Anfang auch?
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner
hoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:30:53   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jingo

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Okay...hab dann jetzt auch anhand zweier Umfragen, bei denen ich nicht zur Zielgruppe gehört habe, einiges an Erfahrung bezüglich dieser Seite hinzugewonnen...hattest du diesen "Lernprozess" am Anfang auch?
Ja hatte ich,ich denke mal das hat aber jeder

Und ist ja auch nicht nur bei Myiyo.com so,andere Umfrageportale sind ja nicht wirklich anders.Durchfallen tut man immer mal,das lässt sich leider nicht vermeiden.Faszinierend finde ich auch bei Umfragen,das man manchmal Umfragen dabei hat,wo beispielsweise neue Produkte vorgestellt werden,die noch garnicht großartig bekannt sind,daran wollen die erkennen ob solch Produkte(z.B. nen neuer Schokoriegel)auch bei der Masse ankommt

Ab und an,habe ich sogar schon durch solch Umfragen den einen oder anderen Produkttest erhalten

Umfragen sind immer wieder für eine Überraschung gut

Alt 17.02.2012, 15:41:33   #19 (permalink)
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose-Remote

Reg: 01.11.2006
Standard

Okay...dann habe ich also für die Zukunft wichtige Erfahrungen gesammelt, aber nichts "verbockt".
Bei den nächsten Umfragen schneide ich garantiert anders ab...
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner
hoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:46:41   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jingo

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Okay...dann habe ich also für die Zukunft wichtige Erfahrungen gesammelt, aber nichts "verbockt".
Bei den nächsten Umfragen schneide ich garantiert anders ab...
Ne verbockt haste mit Sicherheit nix,manchmal ist das Glück auch entscheidend.Als Beispiel gebe ich jetzt mal ne Bierumfrage an

Wenn die jetzt Leute suchen die Becks trinken,du bei jeder Biersorte nen Häkchen setzt ausser bei becks,fällste natürlich durch...dis sind halt die entscheidenen Sachen.So jetzt aber genug gespammt hier,das sehen die Mods hier nicht gerne,wer noch fragen hat,bitte per PN.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige