Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 10:21:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Standard Suche Refs für Sqip,38 Euro Startgeschenk,genau lesen

Hallöchen,

ich suche Refs für ein neues Meganetzwerk,was bald an den Start geht.

Hier die deutsche Erklärung:

Die englischen Texte von SQIP sind rechtsverbindlich

Wenn Sie Yahoo, AOL, Myspace, YouTube, Facebook, Skype etc. kennen, können Sie sich einen Eindruck bilden von dem, was Sqip bietet in seinem "Mega-Portal!

Mit weitaus mehr Funktionen und Angeboten gibt es in Sqip allerhand zu entdecken - für jeden etwas ....und es ist immer kostenlos zu benutzen!

Sqip hat einige gute Partnerschaften, um Ihnen das Beste im Web 2.0 und darüber hinaus zu bieten. Zum Beispiel ... Sqip Messenger hat die gleiche Technologie, die von Skype, Yahoo, Google AOL genutzt werden und weitere Technologien entwickelt und lizenziert durch Sqip und Partnergesellschaften.

Wir haben einige der besten Designer, Ingenieure, Entwickler und kreativer Denker unter uns, um Ihnen etwas, das wächst exponentiell und einfach, weil es die Funktionen, Werkzeuge und Möglichkeiten bietet, die Sie wollen und brauchen.

Sqip basiert auf Partnerschaften, Kooperationen und Win-Win-Deals mit den Unternehmen auf der ganzen Welt. Sqip ist anders ... ganz anders!

Es ist so konzipiert, dass die Mitglieder selbst einen Teil davon besitzen.
Sie verfügen derzeit über 100 Aktienanteile gratis, dabei gibt es keine Fallstricke, keinen Haken, kein Kleingedrucktes ... es ist frei und kostenlos – nur um Sqip beizutreten und anzusehen.

Die Beteiligten haben bereits einen enormen Anstieg in der Aktie gesehen und ihre 100 freien Aktienanteile können einen Wert von bis zu 1000 Euro haben, wenn wir sie wieder von Ihnen kaufen.
Sie können auch Kommissionen & Matching Bonus-Aktien auf 5 Ebenen tief verdienen mit wöchentlicher Auszahlung im sofortigen Bargeldtransfer. Und Sie brauchen nie etwas zu verkaufen oder Menschen zu überzeugen, denn das Portal tut es für Sie.

Sqip wird bald live gehen, aber Sie brauchen nicht zu warten, um dann erst Provisionen zu verdienen oder Stakeholder zu werden.
Sie können sich schon jetzt registrieren und erhalten 100 Aktienanteile gratis auf Ihr Konto – sofort, kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Dies sind Ihre Stakeholder-Starter – Aktien, diese können Woche für Woche im Wert steigen, so wie Sqip wächst und Sqip expandiert weltweit in über 30 Sprachen.
Und wenn sich neue Mitglieder in Ihrem Netzwerk anmelden, erhalten Sie 10% Provision auf Aktien, die sie kaufen, und 10% in Matching-Bonus-Aktien.

Außerdem erhalten Sie 10% Cash-Kommission von Abonnements für eine Reihe von Dienstleistungen wie Flatrate Festnetz-und vielem mehr, die von Mitgliedern gebucht werden.

Ihre Prämien und Provisionen aus dem Verkauf erhalten Sie 5 Ebenen tief mit unbegrenzten Verkäufen auf jeder Ebene.
Ihre Provisionen werden jeden Freitag ausgezahlt.
Verwenden Sie den Rechner um zu überprüfen, wie Ihre Einnahmen aussehen können! (siehe Webseite - Calculator)

Sie können sich kostenlos anmelden und es gibt keine Verpflichtungen ... niemals!

Wenn Sie Sqip weiterempfehlen möchten, so können Sie dies tun und Kommissionen verdienen.

Wenn Sie nur Stakeholder sein möchten... wunderbar,Sie werden sich über Ihre Gewinne freuen.

Wenn Sie nur das Mega-Portal und die gratis Aktienanteile nutzen wollen .... Das ist auch OK!

Die Aktien sind Private-Equity-Punkte (PEP), die im Wert steigen und pauschale Dividenden auszahlen. Der Kurs wird jede Woche neu bewertet und erhöht so wie die Mitgliedschaften in Sqip wachsen.

PEP-Aktien zahlen Bardividenden. Je mehr Aktien Sie besitzen, desto größer können Ihre Dividendenauszahlungen werden.

Dividenden, die gezahlt werden, basieren auf dem Netto-Gewinn pro Aktie. Die Dividende wird von Monat zu Monat variieren und unser Ziel ist es, die Dividende von bis zu 5 Euro je Aktie über einen Zeitraum von 12 Monaten zu erreichen.

Der Rückkauf:

Der Anteil ist gekoppelt an den Mitgliedschaften in Sqip und dem Wachstum, wenn die Mitgliedschaften auf einer bestimmten Ebene sind, werden wir Ihre Aktien zurück kaufen. Dies kann einen Gewinn für Sie von bis zu 10 Euro pro Aktienanteil bedeuten.

Natürlich müssen Sie nicht warten, bis dies soweit ist, Sie können zu jeder Zeit Ihre Anteile verkaufen.

Bei Sqip dreht sich alles um Menschen und das Weitersagen an Menschen, es ist viral. Und wenn die Menschen die erstaunlichen Funktionen und Möglichkeiten, die in dem Portal stecken, entdecken, wird sich das Wort „global“ herumsprechen und so Millionen von Nutzern schaffen.

So fordern Sie jetzt Ihre GRATIS Stakeholder Aktienanteile an und starten die Verbreitung des Wortes:

- Sie erhalten 100 Aktien gratis, wenn Sie sich registrieren

- Sie erhalten 10% in Matching-Bonus-Aktienanteile aus Umsätzen 5 Ebenen tief

- Sie erhalten 10% Cash-Kommission aus dem Verkauf 5 Ebenen tief

- Sie erhalten Geld von Dividenden auf Ihre PEP-Aktienanteile

- Sie erhalten einen Pauschalbetrag "buy back"-Bardividende
(Rückkauf)

- Sie können Aktien verkaufen, wenn Sie wollen und jederzeit davon profitieren

- Sie sind nicht verpflichtet etwas zu beziehen oder etwas zu kaufen

- Bei Aktienanteilskauf, erhalten Sie den passenden Bonus von bis zu 50% (Matching-Bonus)

Der PEP-Aktien-Anteilspreis ist heute 25 Cent. Die Mindest-abnahme bei Kaufwunsch beträgt 10 Euro. Die Aktie wird jeden Samstag neu bewertet (nach Wachstum der Mitgliedschaften von Sqip)

Wir haben Partnerschaften mit der Towah Bank für sofortige Online-Zahlungen. Towah Online-Payment-Lösungen sind lizenziert und reguliert durch die Financial Services Authority in Großbritannien.

Sie sind zugelassener & lizenzierte Händler mit MasterCard und haben Niederlassungen in Norwegen, Schweden und dem Vereinigten Königreich. Ihre Website:
http.//www.towahgroup.com

Sie haben somit 24 / 7 Zugriff auf Ihr Geld und können es auf jedes gewünschte Bankkonto transferieren oder die MasterCard an jedem ATM-Automaten nutzen.

Alles, was Sie für den Anfang brauchen ist im automatisierten Back-Office enthalten. Sqip wird bald online gehen, wir freuen uns auf Ihren Besuch und begrüßen Sie auf der Reise ....

Quick-FAQ: (Fragen/Antworten)

Gibt es hier einen Haken? Wollen Sie nur Aktienanteile weg geben?

Wir können entweder viel Geld für Werbung ausgeben oder Akteure/Stakeholder motivieren, die ihre Freunde und Kontakte informieren. Was glauben Sie, wird die besten Ergebnisse bringen?

Warum sollte ich mich registrieren?

Die 100 Aktienanteile sind gratis und zeitlich limitiert.

Wenn ich jetzt Aktien kaufen, gehe ich damit ein großes Risiko ein?

Das Risiko ist lediglich, dass Sie zu lange warten. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Aktienanteilen, die zur Verfügung stehen und die verkauft werden auf der Basis...wer zuerst kommt...
Auch der Preis der Anteile wird von Woche zu Woche höher werden wie die Mitgliedschaft wächst. Je länger Sie warten, desto höher die Kosten für die Anteile, die den Gewinn deutlich reduzieren können, wenn wir die Aktienanteile wieder von Ihnen zurückkaufen. Dies ist das Risiko / Rendite-Frage, die jeden Anleger hat. Daher ist es von Vorteil, wenn Sie jetzt Mitglied werden, wenn der Kurs der Aktie noch sehr gering ist. Wenn Sie warten bis das Geschäft mehr etabliert ist, dann ist der Aktienanteil vielleicht 10-mal mehr wert was es jetzt ist.

Die Sache ist; Sqip startet trotzdem ..., ob Sie jetzt investieren, später oder nie. Unsere Aufgabe und Verantwortlichkeit ist es, Ihnen die Gelegenheit klar zu präsentieren, so dass Sie eine fundierte und komfortable Entscheidung treffen können.

Gibt es eine Unterstützung, wenn ich Fragen habe?

Live-Support in englischer Sprache ist von 8 bis 10 Uhr GMT; 7 Tage (24 / 7) und wird zur Verfügung stehen, wenn das Portal live ist. Support für mehrere Sprachen folgt in Kürze nach dem Start.

Eigene Info von mir:

Die Anteile sind im November 2008 mit 10 Cent/Anteil gestartet. Jetzt sind Sie schon auf 38 Cent/Anteil!!!

Ihr müsst eigentlich nix tun,einfach nur anmelden und abwarten bis alles startet.

Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit, 38 Euro (Wert heute für 100 Anteile) geschenkt zu bekommen.

Meldet euch unter meinen Reflink an und kassiert dafür alleine 1.000.000 Lose + den 38 Euro die Ihr sofort auf euren Sqip Acc habt ist das ein netter Verdienst.

Wichtig,ich suche erstmal nur 20 Leute. Sqip wird immer weiter entwickelt,das man später noch mit anderen Sachen Geld verdient ist mehr als wahrscheinlich.

Also,worauf wartet Ihr noch?

http://affiliate.sqipcom.com/?user=Miadeso

P.S.:

Lose kommen per Remote sobald Ihr hier gepostet habt (Nickname) und ich euch in meiner DL sehe.Vergüten kann ich heute bis 12 Uhr,dann ab ca. 17 Uhr wieder da ich dann noch arbeiten bin.

Geändert von Miadeso (09.04.2009 um 10:31:56 Uhr)
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 04:52:37   #2 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
Standard Sqip

kanst du den Anmeldebonus erhöhen? gibt es schon was neues von dieser Seite?
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige