|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi ich suche 10 refs bei spielesite
sa bekommt man geld fürs spielen gibt ne menge spiele dort von arcade bis simulation wie z.b das neue siedler spiel die euro vergütung ist dort variabel geht von 0- 0,8 cent für den startseitenaufruf reload 60 min und fürs spielen gibt es auch geld von 0 - 0,1 cent je nach stimmung auf der seite (werbung beachten) gilt aber allgemein es gibt ausserdem vergütung für beiträge im forum ab einer bestimmten buchstabenmenge damit man da nicht nur hallo reinschreibt hier mein angebot ---> 3 mio für die anmeldung ---> 10 mio für das erreichen der auszahlungsgrenze (5euro) wer intresse hat kann sich anmelden http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=rockorocker zu guterletzt die seite ist seriös und bezahlt aus zusätzlich kann man noch bei highscoregames taler bekommen was mich hier noch erwähnen lässt das ich auch bereit bin taler gegen lose zu kaufen wer welche verkaufen möchte kann mir eine pn direkt nach klamm schicken mit seinem angebot wer sich anmeldet sendet mir bitte auch eine pn direkt nach klamm viel spass beim spielen
neueste erkenntnisse haben ergeben das universum ist eine scheibe wer über den rand kommt fällt runter ausserdem wurde festgestellt das sich das universum um unsere sonne dreht und zwar immer drumrum
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|