Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2012, 09:38:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gromok1

ID: 428425
Lose-Remote

Reg: 16.02.2012
Standard Suche Refs für Socialworld biete 50millionen lose

Guten Tag ich suche 30 Refs für die Seite Socialworld.

Sobald ihr 50cent verdient habt bekommt ihr von mir 50millionen lose aufs klammkonto

hier der anmeldelink http://www.socialworld.de/?werber=629

Was ist socialworld überhaupt?

Hier liste ich einmal die wichtigsten Daten aus der FAQ auf:

Was ist eigentlich SocialWorld.de?
SocialWorld.de ist ein SocialMedia-Werbedienst. Auf der einen Seite kannst Du für Deine SocialMedia-Seite(n) Werbung buchen und neue User/Fans/Follower usw. gewinnen. Auf der anderen Seite kannst Du Dir geschaltete Werbung ansehen und wenn Dir die beworbene Seite/Angebot gefällt und teilnimmst (je nachdem was beworben wurde, z.B. Umfragebeteiligung, Fan/Follower werden), bekommt Du ein Dankeschön in Form von Planeten in der angegeben Höhe.

Was sind Planeten, wann werden diese umgerechnet und zu welchem Kurs?
Planeten sind unsere virtuelle Währung und 10.000 Planeten entsprechen 1 Euro. Eine monatliche Umrechnung erfolgt nicht, denn die Planeten werden permanent direkt in Euro umgerechnet und können ausgezahlt werden.

Gehe ich durch eine Mitgliedschaft irgendwelche Verpflichtungen ein?
Nein, Deine Mitgliedschaft ist komplett kostenlos und unverbindlich. Beachte aber, dass inaktive User in regelmäßigen Abständen gelöscht werden.

Wer kann bei SocialWorld.de teilnehmen?
Teilnehmen kann grundsätzlich jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat, die der deutschen Sprache des Lesens und Schreibens mächtig ist und ihren festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.
Außerdem ist zu beachten, dass pro Person, Haushalt und Internetanschluss (IP) nur eine Anmeldung erlaubt ist.

Werden meine Daten vertraulich behandelt?
Ja! Die Weitergabe an Dritte seitens SocialWorld ohne ausdrückliches Einverständnis des Mitglieds ist ausgeschlossen.

Wie und wann kann ich mich auszahlen lassen?
Beim Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5,00 € kann im Account eine Auszahlung auf ein Bankkonto in Deutschland (unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl) oder in der EU (unter Angabe von SWIFT-Code und IBAN) oder per PayPal (unter Angabe der PayPal-Adresse) angefordert werden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich ab 10.000 Planeten das Guthaben an seinen PaidUniversum.de-Account zu transferieren

Gibt es eine Downlineerhaltung?
Ja, wenn sich ein Ref in Deiner 1. Ebene löscht, "rutschen" seine Refs in Deiner Downline um eine Ebene nach oben.

Darf ich User per Autoregger werben?
In folgenden Autoregger-Skripten dürfen unsere Werbemittel und Reflinks eingebaut werden:
- Regger24.de
- Ross-Media.de-Autoregger
- neo P4B-Autoreggerscript
- Chaos-Regger
- Autoreggerscript.net
Anbieter von Autoregger-Skripten können sich gerne bei uns melden, wenn sie auch die Erlaubnis zum Einbau unserer Werbemittel erteilt haben möchten. Wir behalten uns vor, Autoregger-Skripte keine Erlaubnis zu erteilen.
In Autoregger-Skripten, die hier nicht aufgelistet sind, dürfen unsere Werbemittel und Reflinks NICHT eingesetzt werden!

also wie ihr seht hat die Seite einiges zu bieten ich freue mich auf eure anmeldungen

MfG Gromok.
Gromok1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige