Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 01:01:38   #1 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 566
Standard Suche Refs für Rewardmix, 10 Mio für etwa 1 Stunde Arbeit!

Ich suche Refs für Rewardmix.de

Für eine aktive Anmeldung als mein Ref zahle ich 10 Mio. Lose!


Es gibt folgende Angebote:





Die bestätigung einen Angebotes erfolgt meistens nach 1-2 Tagen.

Mein Reflink:
http://rewardmix.de/index.php?referral=1465

Ich suche noch 17 Refs
 
david_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 05:58:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard

Also dafür, wo man solch bindete Angebote annehmen muss, unter anderem Abos über diese man mehrere Monate zu zahlen hat bei Annahme, finde ich dein Angebot echt mager, so das man richtig drauflegen müsste!

Auch findet man keine Referenzen über die Sicherheit!

Werde mich daher nicht anmelden, auch wenn vorerst das Interesse da war!

webbi
 
webbi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 15:09:10   #3 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von webbi86 Beitrag anzeigen
......
Ob und zu wie hohen Kosten es kommt hängt davon ab welches Angebot du nimmst und wie lange du da bleibst.

Zitat:
Zitat von webbi86 Beitrag anzeigen
Auch findet man keine Referenzen über die Sicherheit!
Über welche Sicherheit? Das ich die Lose bezahle oder das Rewardmix seine Prämien verschickt?
 
david_007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:01:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard

Zitat:
Zitat von david_007 Beitrag anzeigen
Über welche Sicherheit? Das ich die Lose bezahle oder das Rewardmix seine Prämien verschickt?
Eher das, wo man über den Anbieter mehr zu lesen gibt, wie dessen Sicherheiten, gibt es ein Impessum, oder übersah ich dies?
Was haben sie bisher an Prämien verschickt?
Kundenzufriedenheiten?
Referenzen?
Lieferdauer?

Allgemeine Infos zum ganzen Projekt, denn es gab schon viele solche Anbieter, viele die nicht wirklich dies eingehalten hatten, manche die Mangelhafte Ware schickten, oder wieder andere, die jemand nur eiskat verarschten, muss dem ja nicht zutreffen, aber gerade deswegen acht eich da schon darauf, da ich wegen sowas schon in die Scheiße kam, und diese Seite gibt es nicht mehr, gab es auch nie lange!!!
 
webbi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:32:17   #5 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von webbi86 Beitrag anzeigen
Eher das, wo man über den Anbieter mehr zu lesen gibt, wie dessen Sicherheiten, gibt es ein Impessum, oder übersah ich dies?
Ja, das gibt es:
http://rewardmix.de/imprint.php?referral=1465
Zitat:
Zitat von webbi86 Beitrag anzeigen
.....
Ich habe noch nie etwas schlechtes über den Anbieter gehöhrt und laut eieisammeli versenden sie immer noch.
http://www.klamm.de/forum/showthread...ight=rewardmix





Der erste der bestätigt wird beckommt 15 Mio. anstatt 10 Mio.
 
david_007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche 6 refs für rewardmix chocoman Suche Refs: andere 2 04.10.2007 16:36:06
[S] aktive Ebesucher Refs bis 96.000,00 Lose oder 960 Besuche je Stunde*OHNE Arbeit!* ID155528 Suche Refs: andere 7 20.06.2007 01:54:59
[S] Refs für Surfjunky - $0,45 / Stunde => 30 Cent pro Stunde surfen *200 k Lose* money-sms Suche Refs: andere 5 07.03.2007 21:29:54
Arbeit fuer 2Mio/Stunde php Lose4Action 16 23.08.2006 11:07:28
-ca. 25.000 Lose oder -1000 Besucher pro Stunde *ohne Arbeit* kyff Lose4Refs (erledigt) 1 08.08.2006 05:16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56:22 Uhr.