Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 19:08:37   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cerberus

ID: 325598
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 24.08.2008
Beiträge: 373
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
schon wieder 2 neue benutzer mit sehr wenigen beiträgen...

Ich will ja nicht sagen, dass es Abzocker sind , aber @ Cerberus, sei vorsichtig , sie könten morgen gesperrt oder so sein
Danke D_Blade, habe mein Angebot geändert.

Zitat:
Zitat von fansh33 Beitrag anzeigen
jaguschmailer.de und guthaben-umsonst.de

angemeldet als fansh33
Zitat:
Zitat von herderer Beitrag anzeigen
bei eurosmailer und Guthaben-Umsonst
Username: herderer
beide Anmeldungen bestätigt. Lose gibt es erst nach Aktivität.
siehe Suche Refs für Paid4-Mailer bis zu 7,5 Mio
Sorry bin nur vorsichtig. Bedankt euch bei den gesperrten (Bestätigungsrate bei allen Mailern 0%)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Cerberus (29.08.2008 um 19:22:24 Uhr)
Cerberus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 08:38:17   #32 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

sagmal, is das normal bei guthaben-umsonst?

ich bekomme 12 mal diesselbe mail, wovon ich keine mail bestätigen konnte und der rest immer sagte, die mail wäre abgelaufen oder existiert nicht, obwohl sie grade mal 2 stunden alt ist???

Daher steht dann auch bei mir eine bestätigungsquote von 48% ?! wie bitte schön, kann man die bestätigen?? in der historie sind sie auch nicht -.-
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 09:00:24   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325180
Lose-Remote

Reg: 11.08.2008
Beiträge: 155
Standard

bei www.guthaben-umsonst.de

angemeldet als extte00
 
Extte00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 10:01:58   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cerberus

ID: 325598
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 24.08.2008
Beiträge: 373
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
sagmal, is das normal bei guthaben-umsonst?

ich bekomme 12 mal diesselbe mail, wovon ich keine mail bestätigen konnte und der rest immer sagte, die mail wäre abgelaufen oder existiert nicht, obwohl sie grade mal 2 stunden alt ist???

Daher steht dann auch bei mir eine bestätigungsquote von 48% ?! wie bitte schön, kann man die bestätigen?? in der historie sind sie auch nicht -.-
Hallo D_Blade, habe das gleiche Problem - ist also nicht normal.
Folgendes habe ich aus dem Forum

Zitat:
Liebe Mitglieder,

es ist leider ein Fehler im Emailversand aufgetaucht.

Großen Dank an Crazymichi, welcher mir den Fehler mitteilte.

Ich bitte keine Supportanfragen wegen Bestätigungen von Emails etc. zu schicken.
Der Fehler wird behoben, Bestätigungsraten natürlich korrigiert.

Ich bitte um Verständnis.

Weiteres hier im Thread.

MfG
I I T Grommel
Zitat:
Zitat von Extte00 Beitrag anzeigen
bei www.guthaben-umsonst.de

angemeldet als extte00
Bestätigt.

PS: die LightMails funktionieren bei guthaben-Umsonst, zur Not direkt von der Seite.
Lg
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Cerberus (30.08.2008 um 10:29:30 Uhr) Grund: Ergänzung Infos zu guthaben-umsonst
Cerberus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 23:30:11   #35 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

p.s.
hab meinen ersten ref
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:52:40   #36 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Vielen Dank, lose erhalten. Und dabei waren nich nich mal ein Monat rum
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für einige Paid4-Anbieter - unendlich Lose möglich! Yannik Lose4Refs (erledigt) 15 30.12.2006 23:31:45
Suche Refs für viele Paid4-Anbieter - unendlich Lose möglich. Yannik Lose4Refs (erledigt) 29 18.12.2006 21:16:27
Suche Refs für Paid4-Anbieter - unendlich Lose möglich! Yannik Suche Refs: andere 1 03.12.2006 16:55:44
Ihr zu mir und ich zu Euch - Suche eine Menge REfs für 4 Paid4 Dienste RedFox Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 10 06.09.2006 15:39:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:02 Uhr.