Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 16:34:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von smock996

ID: 345641
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Standard Suche Refs für onbux.com 5 Mio Lose auf Klamm je 100 Klicks

Hallo Leute, ich suche Refs für Onbux

Was ist Onbux ?

Onbux ist eine Paid4Klick Seite .

Folgendes hat Onbux zu bieten:

- Standard User hat täglich mindestens 4 Ads zum Klicken
- User mit Golden-Account bekommen 8 Ads täglich
- Instant Payment (Auszahlungen kommen unmittelbar nach Beantragung)
- 1 Cent pro eigenem Klick als Standard User
- 0,5 Cent pro Referalklick als Standard User
- 1 Cent pro Referalklick als Golden
- 2 Cent pro Klick als Ultimate User
- Referal renting (Refs können gemietet werden)
- Referal recycling (Refs können bei Inaktivität gegen Aufpreis ausgetauscht werden)
- Forum (auch deutsches Forum)
- Auszahlungsgrenze liegt bei 2 Dollar für die 1. Auszahlung (bei jeder weiteren Auszahlung erhöht sich die AZ-Grenze um 1 $ bis maximal 10 $)
- Auszahlung ist per PAYPAL und AlertPay möglich !

Meine Strategie

Ich habe mich nach Empfehlung von einem Bekannten am 14.11.2010 bei Onbux angemeldet. An gleichem Tag habe ich mir den Jahres-Goldenaccount für 90$ zugelegt und 100$ auf Rental Balance eingezahlt. Seitdem kaufe ich mir alle 7 Tage 100 Refs (maximaler Wert als Goldenmember) und die Funktion Autopay ist bei mir angeschaltet (Refs, die 1 Tag aktiv waren werden gegen Aufpreis automatisch um 1 Tag verlängert), inaktive Refs lasse ich einfach auslaufen, da Recycling mehrkosten aufweist, als wenn man sich einen neuen Ref zulegen würde. Allerdings muss man selber täglich aktiv sein um die Refvergütung zu erhalten, ansonsten bekommt man nichts.

Hier die Nachweise:

Dem Bild ist zu entnehmen, dass ich momentan 786 gemietete Refs besitze, noch keinen direkten Bereits $136.83 ausgezahlt habe (in 2 Wochen habe ich auf jeden Fall meine 190 am Anfang eingezahlte Dollar wieder drin und danach mache ich reines Profit) und insgesamt $289,26 erwirtschaftet habe

Die letzte Ausazhlung erfolge heute am 02.01.2011 und Screens dazu:

Hier noch die Nachweise von 17.12 und 25.12.2010

Was springt für die Refs raus?

Die Hälfte des Verdienstes, was ich durch euch bekomme, werde ich an euch zurückbezahlen, bezahlt wird in Klammlosen und auf Klammkonto.

-25 Klicks - 1 Mio Lose (Aktivitätskontrolle)
-100 Klicks - 5 Mio Lose
-weiterhin je 100 Klicks 5 Mio Lose

100 Klicks entsprechen 1$ Verdienst

Empfehlenswert ist ein Goldenaccount und eine kleine Investition zum Anfang (siehe meine Geschichte) aber das überlasse ich jedem selbst.

Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.onbux.com/?r=smock996

Bei der Anmeldung es bitte hier mitteilen im Form "Angemeldet als (Nickname)"

Wer die Klicks erreicht hat und seine Lose bekommen möchte, meldet sich bitte hier im Tread und bitte einen entsprechenden Screen einfügen, damit ich es mir notieren kann (Nickname, sowie Klickrate muss zu sehen sein)

Dann hoffe ich mal auf gute Zusammenarbeit!
smock996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige