Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 16:34:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von smock996

ID: 345641
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 192
Standard Suche Refs für onbux.com 5 Mio Lose auf Klamm je 100 Klicks

Hallo Leute, ich suche Refs für Onbux

Was ist Onbux ?

Onbux ist eine Paid4Klick Seite .

Folgendes hat Onbux zu bieten:

- Standard User hat täglich mindestens 4 Ads zum Klicken
- User mit Golden-Account bekommen 8 Ads täglich
- Instant Payment (Auszahlungen kommen unmittelbar nach Beantragung)
- 1 Cent pro eigenem Klick als Standard User
- 0,5 Cent pro Referalklick als Standard User
- 1 Cent pro Referalklick als Golden
- 2 Cent pro Klick als Ultimate User
- Referal renting (Refs können gemietet werden)
- Referal recycling (Refs können bei Inaktivität gegen Aufpreis ausgetauscht werden)
- Forum (auch deutsches Forum)
- Auszahlungsgrenze liegt bei 2 Dollar für die 1. Auszahlung (bei jeder weiteren Auszahlung erhöht sich die AZ-Grenze um 1 $ bis maximal 10 $)
- Auszahlung ist per PAYPAL und AlertPay möglich !

Meine Strategie

Ich habe mich nach Empfehlung von einem Bekannten am 14.11.2010 bei Onbux angemeldet. An gleichem Tag habe ich mir den Jahres-Goldenaccount für 90$ zugelegt und 100$ auf Rental Balance eingezahlt. Seitdem kaufe ich mir alle 7 Tage 100 Refs (maximaler Wert als Goldenmember) und die Funktion Autopay ist bei mir angeschaltet (Refs, die 1 Tag aktiv waren werden gegen Aufpreis automatisch um 1 Tag verlängert), inaktive Refs lasse ich einfach auslaufen, da Recycling mehrkosten aufweist, als wenn man sich einen neuen Ref zulegen würde. Allerdings muss man selber täglich aktiv sein um die Refvergütung zu erhalten, ansonsten bekommt man nichts.

Hier die Nachweise:



Dem Bild ist zu entnehmen, dass ich momentan 786 gemietete Refs besitze, noch keinen direkten Bereits $136.83 ausgezahlt habe (in 2 Wochen habe ich auf jeden Fall meine 190 am Anfang eingezahlte Dollar wieder drin und danach mache ich reines Profit) und insgesamt $289,26 erwirtschaftet habe

Die letzte Ausazhlung erfolge heute am 02.01.2011 und Screens dazu:



Hier noch die Nachweise von 17.12 und 25.12.2010


Was springt für die Refs raus?

Die Hälfte des Verdienstes, was ich durch euch bekomme, werde ich an euch zurückbezahlen, bezahlt wird in Klammlosen und auf Klammkonto.

-25 Klicks - 1 Mio Lose (Aktivitätskontrolle)
-100 Klicks - 5 Mio Lose
-weiterhin je 100 Klicks 5 Mio Lose

100 Klicks entsprechen 1$ Verdienst

Empfehlenswert ist ein Goldenaccount und eine kleine Investition zum Anfang (siehe meine Geschichte) aber das überlasse ich jedem selbst.

Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.onbux.com/?r=smock996

Bei der Anmeldung es bitte hier mitteilen im Form "Angemeldet als (Nickname)"

Wer die Klicks erreicht hat und seine Lose bekommen möchte, meldet sich bitte hier im Tread und bitte einen entsprechenden Screen einfügen, damit ich es mir notieren kann (Nickname, sowie Klickrate muss zu sehen sein)

Dann hoffe ich mal auf gute Zusammenarbeit!
smock996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche refs für Onbux 42.000/klick + 2mio obendrauf für erste 20 refs David_Dung Suche Refs: andere 65 11.04.2011 19:59:39
Suche Refs für Onbux.com, Unendlich Lose möglich.... Godfather Suche Refs: andere 3 08.01.2011 00:38:41
Suche Refs für neobux und onbux (46 mio. Lose )+dauerhaft Lose Trace300 Suche Refs: andere 0 28.10.2010 20:28:30
Suche Refs für neobux und onbux (10 mio. Lose sofort) Trace300 Suche Refs: andere 0 27.10.2010 18:25:55
Suche Refs für Onbux + Neobux - 32.000 Lose pro Klick johnnyw Suche Refs: andere 1 27.06.2010 21:29:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37:11 Uhr.