|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
suche mal wieder Refs für diverse neue Buxseiten. -------------------------------------------------------------------------------------- BuxAndMore: BuxAndMore ist eine seriöse Seite von der JohnWinterGroup, den Machern von bemabux, xactbux und BuxJW. Hier habe ich schon mehrere Auszahlungen erhalten! Bei BuxAndMore werdet ihr neben den Verdienstmöglichkeiten einer normalen Buxseite auch für das Empfangen von WerbeMails bezahlt, für die ihr euch evtl. noch eine Mailadresse bei BuxMail.com einrichten müsst. Es werden allerdings nur Bux-Klicks vergütet, die Mails sind optional. Ihr müsst lediglich 2$ erklicken um auszahlen zu können. ![]() http://www.buxandmore.com/?ref=shotstyle Mein Angebot (für BuxAndMore): Anmeldung + 25 Clicks: 1,5 Mio. Lose nach 100 Clicks: 1 Mio. Lose danach alle 50 Clicks: 500.000 Lose (alle 100 Clicks 1 Mio. Lose) alle 1.000 Clicks: 1 Mio. Bonuslose Ich weiß die Losevergütung ist nicht der Brüller, aber mehr gibt die Seite an Refverdiensten nicht her. Dafür ist sie jedoch seriös und zahlt euch auch aus! -------------------------------------------------------------------------------------- Ich zahle solange aus bis die Seite SCAM ist. Ich behalte mir vor das Angebot jederzeit zu ändern. In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
Geändert von shotstyle (24.01.2012 um 19:42:58 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
insiderm37 - 1.600 Clicks abgerechnet
geldverdienen84 (error84) - 0 Clicks abgerechnet bravoracer - 350 Clicks abgerechnet Tulpe81 - 0 Clicks abgerechnet In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
Geändert von shotstyle (25.03.2012 um 01:46:53 Uhr) |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na, wer hat Lust?
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das wollte ich hören... Weiter geht's In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für deine Anmeldung, kann dich bestätigen.
Weiter geht's In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für deine Anmeldung. Viel Erfolg!
Lose sind raus In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|