Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2009, 20:12:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 372078
Lose-Remote

Reg: 13.11.2009
Beiträge: 10
Standard Suche Refs für Mailrotation.

Bei Mailrotation.info könnt ihr richtig fett Klammlose machen.
Es kommen jeden Tag über 500 Mails, für JEDE bestätige Email erhaltet ihr 1 MP (Mailrotationspunkt). 1 MP entspricht 3OOO Losen, somit habt ihr in ein paar Minuten locker 1-2 MILLIONEN Lose. Hinzukommen die Banner, welche von 3-0.5 Punkte vergütet werden. Ihr könnt auch an Bonusaktionen teilnehmen und bekommt dafür entweder bares Geld (Auszahlung ab 10€, es wird zu 1000% ausgezahlt). Und nun kommts: Mailrotation bietet einen sogenannten WURFSERVICE an. Ihr bekommt eine bestimme din a4 Seite mit Werbung. Diese druckt ihr 50x aus (Schwarz weis reicht) und verteilt sie in der Nachbarschaft. Dafür bekommt ihr 2,OO€ ODER ÜBER 2O.OOO.OOO LOSE!!!
Mit Mailrotation macht ihr nichts Falsch.
- Emails bestätigen für Punkte
- Bannerklicken für Punkte
- Bonusaktionen für bares Geld
- Und zu guter letzt, "Werbung austragen" mit einer High-End vergütung.

Da die Seite keinen Manuellen Refback anbietet, gebe ich euch 4% eurer Einahmen NOCHMAL EXTRA DRAUF!
D.h meldet ihr euch über meinen Ref-Link an macht ihr nochmal extra Bonus.
Also worauf wartet ihr?
http://www.mailrotation.info/user_1439/uw

(Refback jede Woche Samstag Abend, überweisung in Losen auf Klamm.de)

Schönen Abend noch, hoffe ich konnte einige von diesem unglaublichen Angebot überzeugen!
 
OwnedByHeadshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 14:56:10   #2 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

sorry war ein Versehen.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (22.11.2009 um 16:53:16 Uhr)
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 20:11:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239219
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 870
Standard

hat sich erledigt gefällt mir nicht richtig
 

Geändert von thierry123 (24.11.2009 um 22:28:30 Uhr)
thierry123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 03:47:38   #4 (permalink)
König v. Lordaeron
Benutzerbild von Todesritter

ID: 95780
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von OwnedByHeadshot Beitrag anzeigen
Da die Seite keinen Manuellen Refback anbietet, gebe ich euch 4% eurer Einahmen NOCHMAL EXTRA DRAUF!
D.h meldet ihr euch über meinen Ref-Link an macht ihr nochmal extra Bonus.
Also worauf wartet ihr?
http://www.mailrotation.info/user_1439/uw

(Refback jede Woche Samstag Abend, überweisung in Losen auf Klamm.de)

Schönen Abend noch, hoffe ich konnte einige von diesem unglaublichen Angebot überzeugen!
Das bedeutet also wenn ich z. B. 10,00 Euro verdient habe, bekomme ich von dir nochmal 0,40 Euro? Refback Auszahlung erfolgt dann in Losen, den Hinweis habe ich gelesen
Ist das soweit richtig?
Todesritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 10:43:02   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 372078
Lose-Remote

Reg: 13.11.2009
Beiträge: 10
Standard

Ja, so ungefähr
 
OwnedByHeadshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:34:12   #6 (permalink)
König v. Lordaeron
Benutzerbild von Todesritter

ID: 95780
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Ok, habe mich mal angemeldet. Mal sehen ob die Seite was taugt

PS: Hast du schon Erfahrung mit diesem "Wurfservice" gemacht?
Todesritter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mailrotation.info / Paid4Mail / 07.07.09 migros Euro-Anbieter 18 29.12.2009 13:17:21
Suche Werber für Mailrotation.de LFS Lose4Refs (erledigt) 0 29.09.2009 16:49:42
Mailrotation.de LFS Lose4Refs (erledigt) 0 17.09.2009 17:26:21
Suche Werber für mailrotation,com creet Suche Werber: andere 0 18.03.2009 22:05:14
Mailrotation,28300Mitglieder...wer macht mit bemani Suche Refs: andere 0 16.08.2007 21:35:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:52 Uhr.