Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2012, 19:22:57   #91 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2009
Beiträge: 616
Standard

Ich glaube es auch nicht, aber ich denke ich werde den User wenn ich schon nicht an mein Geld komme fairerweise wenigstens eine kleine Vergütung geben. Das muss ich aber noch überdenken, schließlich zahle ich die aus eigene Tasche.
 
Benutzer-51180 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:27:38   #92 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2009
Beiträge: 616
Standard

Ach ja geht bloß auf Urlaub jetzt kommen wohl gerade viele Mails.

Aber am besten seid ihr vermutlich wenn ihr euch abmeldet. Oder auf die nächste AGB-Änderung wartet und dann euer Guthaben anfordert. Verdient habt ihr wahrscheinlich eh noch nichts. Das ist jedenfalls meine Meinung

Wenn ihr euch abmelden wollt wäre es toll wenn ihr auf mein Zeichen wartet, so dass dann gleich 50 Abmeldungen zu verzeichnen sind.

Nur um das klar zustellen, ich nötige keinen dazu seinen Account zu löschen, das ist eure freie Entscheidung.
 

Geändert von Benutzer-51180 (15.01.2012 um 22:34:32 Uhr)
Benutzer-51180 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:31:42   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300376
Lose-Remote

Reg: 07.05.2008
Beiträge: 1.641
Standard

Zitat:
Zitat von jeremy400 Beitrag anzeigen
Ach ja geht bloß auf Urlaub jetzt kommen wohl gerade viele Mails.

Aber am besten seid ihr dran wenn ihr euch abmeldet. Oder auf die nächste AGB-Änderung wartet und dann euer Guthaben anfordert. Verdient habt ihr wahrscheinlich eh noch nichts.

Wenn ihr euch abmelden wollt wäre es toll wenn ihr auf mein Zeichen wartet, so dass dann gleich 50 Abmeldungen zu verzeichnen sind.
Ok dann lass es uns wissen so bin nu 31 Tage im Urlaub
 

Geändert von McAcer (15.01.2012 um 19:32:55 Uhr)
McAcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:40:19   #94 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2009
Beiträge: 616
Standard

Super, bis dahin finden wir eine Lösung.
 
Benutzer-51180 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 17:08:23   #95 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2009
Beiträge: 616
Standard

So,

ich glaube dann ist es soweit. Ich habe jetzt etwas neues in Erfahrung gebracht:

Da ein Adminwechsel vorgenommen wurde, muss uns vor dem Wechsel ein Widerrufsrecht zustehen. Vorher darf der alte Betreiber unsere Userdaten nicht an einen neuen Betreiber weitergeben. Denn dann liegt einen Datenschutzverletzung vor.

Da uns kein Wechsel angezeigt wurde, denke ich das wir immer noch ein Kündigungsrecht haben. Dabei könnt ihr euch dann auch euer Guthaben auszahlen lassen. Dafür werden aber natürlich eure Kontodaten benötigt.

Ich als User würde, wenn ich könnte, jetzt kündigen und je nachdem wie viel Guthaben ihr habt, mir überlegen ob es sich lohnt meine Kontodaten dafür raus zugeben. Ich würde per E-Mail(wobei Kontodaten per E-Mail nicht so gut ist, müsst ihr selber entscheiden) kündigen und eine Bestätigung der Kündigung fordern so in etwa: Bitte bestätigen sie mir diese Kündigung und zahlen sie mir mein Guthaben aus.

Vorher würde ich aber nochmal darauf hinweisen, dass euch ein Sonderkündigungsrecht zusteht und daher das Guthaben egal bei welchem Betrag ausgezahlt werden muss.

Ach und für alle die noch auf eine Auszahlung hoffen:

Ein andere User hat eine Auszahlung von 16.74€ beantragt, diese wurde storniert, da der Auszahlungsbetrag nicht erreicht wurde. In den AGBs steht aber 5€ Auszahlungsgrenze. Daher schätze ich die Chancen auf eine Auszahlung als sehr gering ein.

START FÜR DIE WELLE ;-)
Mal sehen wie die Userzahlen jetzt verlaufen. Derzeit: 613
Ich würde mich über eure Mithilfe freuen.
 

Geändert von Benutzer-51180 (19.01.2012 um 17:10:04 Uhr)
Benutzer-51180 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 18:58:11   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300376
Lose-Remote

Reg: 07.05.2008
Beiträge: 1.641
Standard

Hi
Habe meinen Account dort jetzt per Mail gekündigt na bin mal gespannt was mit Auszahlung ist.
gruss
 
McAcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 08:00:02   #97 (permalink)
Gesperrt

ID: 434164
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.12.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von caodeguoren Beitrag anzeigen
Angemeldet als caodeguoren
25 Mails voll
 
caodeguoren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 15:20:27   #98 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2009
Beiträge: 616
Standard

Schön, leider nützt das jetzt nichts mehr, da der Aktionszeitraum abgelaufen ist. Vielleicht beachtest du auch meine vorherigen Posts, da es einige Probleme mit mailfrakz gibt.
 
Benutzer-51180 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mailfreakz.de / Paid4Mail / 7.10.2011 netfreeware Euro-Anbieter 10 07.11.2011 20:53:18
Suche Werber für Mailfreakz.de Vodka-E Lose4Refs (erledigt) 9 11.10.2011 21:54:24
Suche Refs für neuen Mailer Galactika-Mails alle 150 Mails/ 1Mio maus1977 Lose4Refs (erledigt) 1 08.04.2011 23:33:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33:53 Uhr.