Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2009, 22:24:12   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 321779
Lose-Remote

Reg: 08.04.2009
Beiträge: 41
Standard Suche Refs für Lockerz.com - super Prämien!

Ich suche Refs für die Seite 'Lockerz.com'.


Es handelt sich hierbei um ein recht neues Projekt.

Die Belohnungen bei Lockerz.com sind eigentlich zu gut um wahr zu sein - zB eine Wii nach rund 50 Tagen a 1 Minute 'Arbeit' (einloggen und eine Frage beantworten gibt 2 + 2bis10 PTZ Punkte, Übersicht über einige momentane Prämienpreise ganz unten), weshalb ich dem zunächst skeptisch gegenüber stand. Denke aber, dass die Preise mit der Zeit noch steigen.

Allerdings gehört das Projekt zur Liberty Media Group (Besitzer von zB QVC und Discovery Channel etc) und der CEO ist Kathy Savitt, eine frühere Vizepräsidentin vom Amazon.com - daher vertraue ich dem Ganzen nun doch und hab mich da angemeldet.
Ausserdem muss man seine komplette Adresse erst angeben, wenn man seine gesammelten PTZ (die Punkte dort) gegen eine Prämie eintauschen will - zur Anmeldung genügen Name, E-Mail und Geburtsdatum (alle Angaben lassen sich ausserdem nach der Anmeldung noch ändern).

Momentan wird nur innerhalb USA ausgeliefert, aber ab dem 15.Oktober (zum offiziellen Launch, momentan noch Beta Phase) werden laut FAQ dann auch internationale Adressen beliefert, anmelden kann man sich schon jetzt aus Deutschland.


Die Seite ist invite-only, wer also dort mitmachen möchte, muss mir bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse, mit der er sich auf Lockerz anmelden möchte, zusenden, dann schick ich von meinem Account aus einen Invite an besagte Adresse.

Sobald ich in meinem Account sehe, dass über die Adresse ein Account erstellt wurde, werde ich die entsprechenden Lose schicken.


1. PN mit der E-Mail-Adresse, mit der ihr eingeladen werden wollt an mich schicken.
2. Ich lade euch ein.
3. Ihr meldet euch an.
4. Ich checke das in meinem Account.
5. Ihr bekommt 2.000.000 Lose von mir.



Die Anmeldung dauert keine 2 Minuten.

Vergütung: 2.000.000 Lose

zugegeben nicht allzu viel, aber die Seite scheint so gut zu sein, dass es sich trotzdem lohnt!




Einige der Prämienpreise (Stand 27.09.09):

PSP: 200 PTZ
Wii: 250 PTZ
Apple TV: 500 PTZ
PS3 120GB: 625 PTZ
MacBook Air: 2500 PTZ
 

Geändert von HoaXy (27.09.2009 um 22:52:05 Uhr)
HoaXy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03:54 Uhr.