|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo.
Ich suche Refs für das kostenlose Portal http://www.sympathix.eu/mehlauge/ Ich bin ziemlich begeistert von der Seite weil es hier einige verschiedene Portale unter einem Dach vereint. Alle Möglichkeiten hier aufzulisten sprengt wohl auch den Rahmen hier. Freue mich aber über Feedback wie es euch dort so gefällt... Hier nun endlich mein Angebot: Ich zahle euch 15mio Lose für die Anmeldung und 1 "angemessene Aktion" als Fakerschutz. Da dieses Portal einiges bietet ist euch die Aktion selbst überlassen: das könnte das eingeben einer News oder Kleinanzeige oder Blogeintrag oder auch ein Forumsbeitrag sein. Bitte nur reelle Daten (ansonsten lasst es bitte bleiben) und nach der Anmeldung hier Usernamen mitteilen. Freue mich auch rege Teilnahme. Danke Geändert von mehlauge (23.01.2012 um 15:11:39 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|