|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ENDE bin mal wieder auf der Suche nach Refs. Diesmal für jungle-mails. Dafür gibt es 2 super Angebote: Angebot 1: Für die Anmeldung und bestätigen von 10 Mails gibt es 1 Mio Lose. Danach zahle ich euch pro 5 verdienten Cents(die ersten 10 Mails zählen auch nochmal bei 5 Cent mit) nochmal 10 Cent in Klammlosen zum aktuellen Losepreis --> Ich verdreifache also euren Verdienst. Solltet ihr weniger als 5 Cent verdienen so erhaltet ihr am 21. 2. 2012 auch euren Verdienst doppelt auf euer Klammkonto. Jeweils pro 50 Cent verdienst gibt es nochmal 1 Mio dazu. Angebot 2: nach 10 Mails - 400.000 Lose nach 50 Mails - 1,6 Mio nach 100 Mails - 4 Mio danach alle 100 Mails 4 Mio Zusätzlich: Solltet ihr insgesamt 2€ dort verdienen so erhaltet ihr nochmal 50 Cent zum aktuellen Losepreis zurück. NEU Sollte ich 1. in der Refrallye werden, dann werde ich mindestens 20 € hier ausschütten, diese erhaltet ihr dann je nach eurem Verdienst. NEU Meldet euch hier oder über den Banner an: ![]() Ich hoffe der Text ist verständlich, wenn ihr etwas nicht versteht fragt einfach nach. Dann freue ich mich auf die ersten Anmeldungen. Die ersten 3 kriegen 3 Mio für die Anmeldung! Diese Aktion läuft bis 21. 2. 2012. Danach gibt es nur noch die Vergütung sobald ihr 2€ verdient habt. Insgesamt werden hier bis zu 35€ ausgeschüttet + den 2€-Bonus.
Suche Refs für: louis-mailer euroearn cash4reading live-mails Euroclix und viele weitere
Außerdem suche ich Refjäger für viele Mailer. Fragt mich einfach. Geändert von jeremy400 (21.02.2012 um 18:36:57 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Insgesamt 10 Cent ausbezahlt.
Suche Refs für: louis-mailer euroearn cash4reading live-mails Euroclix und viele weitere
Außerdem suche ich Refjäger für viele Mailer. Fragt mich einfach. Geändert von jeremy400 (21.02.2012 um 18:46:06 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe nochmal ein 2. Angebot hinzugefügt, vielleicht hat ja jetzt einer Lust zuzuschlagen.
Außerdem suche ich Refjäger für viele Mailer. Fragt mich einfach. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann euch beide bestätigen, Fotzibaer sogar schon mit Verdienst. Danke dafür.
Weitere Anmeldungen werden dringend gesucht. Der nächste kriegt noch 3 Mio Willkommensbonus.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab dich, super Aktivität!
Meldet euch bei Erreichen der Stufen wieder.
Außerdem suche ich Refjäger für viele Mailer. Fragt mich einfach. Geändert von jeremy400 (02.01.2012 um 12:30:49 Uhr) |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe nochmal die Vergütung verdoppelt. Ihr erhaltet jetzt das doppelte eures Verdienstes bei jungle-mails hier auf euer Klamm-Konto.
Alle die sich bisher angemeldet haben bekommen natürlich auch diese Konditionen. Wer noch keine Auszahlung erhalten hat, kann sein Angebot nochmal ändern. Für die nächste Anmeldung gibt es nochmal 2 Mio als Bonus.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab dich, super!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Super, aus 5 Cent mache ich 10 ;-)
10 Cent entsprechen aktuell etwa 2,857 Mio. Daraus werden dann 2,9 Mio. Den Preis habe ich aus diesem Thread: 5 Mrd zu 35 Euro / Mrd Solltet ihr einen besseren Preis finden. Einfach posten, ihr bekommt dann natürlich den Rest noch dazu.
Außerdem suche ich Refjäger für viele Mailer. Fragt mich einfach. Geändert von jeremy400 (12.01.2012 um 19:01:02 Uhr) |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
du würdest jetzt 6 Mio Lose erhalten. ich verstehe nicht wieso du nicht zum Angebot1 wechselst, dort würdest du jetzt 25,8 Mio erhalten. Möchtest du nicht doch wechseln. Aber du kriegst jetzt deine 6 Mio und dann kannst du ja nochmal schreiben, dass du wechseln möchtest. Grüße jeremy400
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|