Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 16:02:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Hoschy

ID: 236744
Lose-Remote

Hoschy eine Nachricht über ICQ schicken Hoschy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Standard Suche Refs für Ich-will-Besucher

Hallo ihr lieben!
Ich suche Refs für Ich-will-Besucher.de
Da ich etwas klamm bin kann ich im moment nur 50k Lose für jede anmeldung über meinen Link: http://www.Ich-will-Besucher.de/regi...p?referer=2930
anbieten. Sollte ich es schaffen am 30.06.06 die Refralley zu gewinnen, setzt natürlich aktivität voraus, bekommt jeder nochmal 50k lose oder 500 Punkte vor ort gutgeschrieben. Hier nochmal kurz die Infos zu der Seite:

Mit www.Ich-will-Besucher.de haben Sie die Möglichkeit kostenlos und ohne viel Aufwand tausende Besucher auf Ihre Seite zu bekommen.
Und damit Sie gleich loslegen können bekommen Sie von uns die ersten
2000 Besucher geschenkt!

Verdienen Sie weitere Punkte durch das Betrachten von anderen Websites, durch unseren Bettellink, die Paidbanner oder die Paidmails.

Außerdem können Sie bei uns Ihr Guthaben durch Klamm-Lose aufstocken bzw. umtauschen und Ihre Punkte in € wechseln und sich auszahlen lassen oder für Ihre Punkte SMS versenden.

Sie können Ihre Punkte auch in Klamm-Lose, Banner & Textlinkviews tauschen,
Paidbanner/-Mails buchen
oder auch an Gewinnspielen teilnehmen.
Vielleicht bekommen Sie auch mit ein wenig Glück einen von 5 Jackpots.Weitere Info's finden Sie unter Features!

Partnerprogramm
Durch Werben von Freunden können Sie in 10 Ebenen jede
menge Extrapunkte kassieren.

1 Ebene = 10% 2 Ebene = 5% 3 Ebene = 4% 4 Ebene = 3% 5 Ebene = 2%
6 Ebene = 1% 7 Ebene = 1% 8 Ebene = 1% 9 Ebene = 1% 10 Ebene = 1%

Mit ein bischen aktivität mit der Surfbar kann gut verdienen. Ich habe momentan ungefähr 1000 views am Tag, das sind so 800 Punkte = ~70k Lose oder der entsprechende punkte zu euro kurs.

Ich hoffe das ihr bei dem, was ihr das verdienen könnt, über meine, nur kleine vergütung, drüber hinwegsehen könnt und es als kleines Dankeschön akzeptiert.
Wenn jemand fragen hat oder seine Lose empfangen möchte, einfach hier schreiben.
MFG Hoschy79
236744
Sollte ich mich mal nicht sofort melden, ich bin normal auf montage, also dann erst am WE Antwort
Hoschy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige