Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 01:44:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 340515
Lose-Remote

Reg: 06.02.2009
Standard Suche Refs für Gamerdeals, 300000 Lose pro Anmeldung

Morgen
Ich biete euch 300 000 Lose pro Anmeldung bei gamerdeals-gratis.de.
Wenn Ihr das nachfolgende Tut von mir befolgt habt und eure Email Adresse an mich per pn geschickt habt , dann bekommt die 300 000 Lose sofort überwiesen

Nun zum Tut

Zitat:
1. Hier klicken---> http://www.gamerdeals-gratis.de/page...?referral=1367
2. Wählt Eure Wunsch- Prämie aus. Dann füllt das formular mit euren Daten aus!
3. Jetzt bekommt ihr eine E-mail diese klickt ihr dann an! Nun könnt euch bei GamerDeals-Gratis einloggen
4. Nun klickt auf Angebot wahrnehmen und sucht dort nach dem Anbieter Usenext oder Save.TV
5. Klickt auf den Usenext oder auf den Save.TV Banner! Um das Angebot Usenext wahrzunehmen müsst Ihr Euch für den kostenlosen 14 Tage Test anmelden und mindestens 1x etwas downloaden. Usenext lässt sich dann bequem innerhalb der Software (per Klick) kündigen. Kündigt Ihr innerhalb dieser 14 Tage, so ist dieses Angebot komplett kostenlos.
Um das Angebot Save.TV wahrzunehmen, müsst Ihr Euch ebenfalls für den 14 tägigen Test anmelden und mindestens 1x etwas aufnehmen. Auch hier kann man die Kündigung online im Mitgliederbereich beantragen. Auch hier gilt: Kündigt Ihr innerhalb der Testphase, so ist das Angebot komplett kostenlos.
6. Nachdem ihr das Angebot wahrgenommen habt schickt bitte per direkter Weiterleitung die Bestätigungsmail vom Anbieter an info@gamerdeals-gratis.de – Nur so wird gewährleistet, dass alle Punkte ordnungsgemäss verteilt werden!
7. Wenn alles geklappt hat, steht schon bald (ca. 2-3 Tage) in Eurem Benutzerkonto: Du hast folgendes Angebot wahrgenommen…
8. Euren Teil habt Ihr nun erfüllt
Und jetzt eure Email über die Ihr euch angemeldet habt per pn zu mir =)
Dieses Angebot ist nur für die ersten 29.
Greatz

atli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige