Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 10:53:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danso

Reg: 27.12.2006
Standard Suche ref's für ebesucher

Hallo liebe klammer ich suche hier Ref's für ebesucher falls es welche noch nicht kennen werd ich es mal erklren.Ihr lasst eine surfbar laufen die alle 15 sekunden die Views wechselt,so bekommt ihr in 1stunden ca 1000 ebesucher zusammen und diese könnte ihr in lose eintauschen zb. auf ebesucher-in.de da gibt es derzeitig 78 lose für ein ebesucher das sind also 78K die ihr in der stunde machen könnt,oder losedepot könnt ihr sie auch eintauschen da gibt es sogar 83lose für ein punkt.Für 1 Ebesucher Mailtauschpunkte gibt es sogar 4K lose.Wer also dabei sein möchte den gebe ich 1mio lose und 50% RB auf ebesucher.Auf eine teilnahme würde ich mich freuen.Ich bitte euch aber auch aktiv zu bleiben hier mein Link für euch http://www.ebesucher.de/index.php?ref=danso
mfg euer danso

danso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 15:15:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danso

Reg: 27.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von danso Beitrag anzeigen
Hallo liebe klammer ich suche hier Ref's für ebesucher falls es welche noch nicht kennen werd ich es mal erklren.Ihr lasst eine surfbar laufen die alle 15 sekunden die Views wechselt,so bekommt ihr in 1stunden ca 1000 ebesucher zusammen und diese könnte ihr in lose eintauschen zb. auf ebesucher-in.de da gibt es derzeitig 78 lose für ein ebesucher das sind also 78K die ihr in der stunde machen könnt,oder losedepot könnt ihr sie auch eintauschen da gibt es sogar 83lose für ein punkt.Für 1 Ebesucher Mailtauschpunkte gibt es sogar 4K lose.Wer also dabei sein möchte den gebe ich 1mio lose und 50% RB auf ebesucher.Auf eine teilnahme würde ich mich freuen.Ich bitte euch aber auch aktiv zu bleiben hier mein Link für euch http://www.ebesucher.de/index.php?ref=danso
mfg euer danso

Hier noch schnell was ich selber schon verdient hab
Sie haben selber ersurft: 317079.6 Punkte
Sie haben 1 Refferals in der 1. Ebene + 109441.664 Punkte
Sie haben 1 Refferals in der 2. Ebene + 5190.7 Punkte

und eine änderung ich da ich leider nichts von refback finde gebe ich euch 1,5mio für die anmeldung und wenn ich sehe das gut aktiv seid gibt nochmals lose lasst euch überraschen
Wenn Ihr jemand für die seite werbt bekommt ihr 8% was er erwirtschaftet hat und würdet auch noch an seiner downline verdienen.

danso ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige