Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2011, 20:20:38   #1 (permalink)
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Ausrufezeichen [Suche Refs] für Der AMI-Code

... Und zwar deshalb, weil ich hier, in diesem Blog eine Artikelserie über diesen ominösen Paid4-Dienst schreibe und offenbar nicht weiterkommem, wenn ich nicht wenigstens 5 Leute über meinen Link anwerben konnte.
Damit es weitergeht, suche ich also 5 Leute, die folgendes tun:
  • Über den Link registrieren
  • Abwarten

Das war's auch schon.
Wer seinerseits Refs werben will, kann es gern tun, ist aber kein Muss.
Und für diesen nicht weiter nennenswerten Aufwand gibt es glatte 5 Mio. Lose.
Um näheres über diesen so genannten AMI-Code zu erfahren und in diese "Geheimnisse" eingeweiht zu werden - was vermutlich erst passiert, wenn ich Provisionsberechtigt bin -, brauche ich euch dringend!

http://AndreAengels.ami-code.com
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs AMI-Code Waninger90 Suche Refs: andere 2 23.08.2011 10:38:06
[V] Nur heute Becks Music star Code für 24 Songs bis zu 1,4 Lose / Code tdtv53 Lose4Misc 5 23.12.2010 17:12:52
Suche Cokefridge Codes - Zahle 65K pro Code pro Code! cs_crashes Lose4Misc 26 18.02.2008 12:12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17:41 Uhr.