Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 14:38:01   #31 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 228713
Lose-Remote

Reg: 19.05.2007
Beiträge: 20
Standard nächster screen

Wie gesagt 12 schon gehabt jetzt sind die nächsten dran

http://www.directupload.net/file/d/1...cOW4cm_jpg.htm
10 klicks mehr!!
 
killerjojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:33:07   #32 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von saggi Beitrag anzeigen
habe leider erst 11 klicks - mich aber auch gestern abend ja spät angemeldet.
Zitat:
Zitat von killerjojo Beitrag anzeigen
Wie gesagt 12 schon gehabt jetzt sind die nächsten dran

http://www.directupload.net/file/d/1...cOW4cm_jpg.htm
10 klicks mehr!!
Könntet Ihr beide bitte Loseremote Einschalten? Sonst weiss ich nicht, wohin die Lose senden. Würde mir viel einfacher gehen, als die Klammid irgendwo suchen zu müssen.

Hier die Anleitung, wie ihr Loseremote Aktivieren könnt:

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen

Gehe auf der Klamm-Portal-Seite auf "Mein Konto" dann klicke auf "My Forum" und gib da Dein Foren-Nick und das zugehörige Foren-Passwort ein.

Perfektioniert wird die ganze sache, indem Du auf den danebenliegenden Button "ändern" klickst.

Schon steht Deine Klamm-ID und dein Lose-Remote im Forum unter Deinem Avatar.
Ich nehme immer noch gerne weitere Refs in meine Downline auf!

Gruss
 

Geändert von Shishasmoker (20.05.2007 um 15:34:09 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:20:28   #33 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Mein Paint ist verschwunden Kann hier keinen screenie posten. Kann ich dir denn als doc per mail senden oder so? Dann schreib mir ne PN bitte
 
Briareos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 21:38:07   #34 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Ok, Habe dir deswegen eine PN gesendet.

Ich nehme gerne noch ein paar Refs in meine Downline auf. Also kommt und meldet Euch an!
 
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 23:34:32   #35 (permalink)
Benutzer

ID: 28480
Lose-Remote

Reg: 26.02.2007
Beiträge: 97
Standard

habe mich soeben unter dem Nicknamen Fischbrot angemeldet.

gruß
 
Fischbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 23:51:26   #36 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 131365
Lose-Remote

Reg: 20.05.2007
Beiträge: 3
Standard

Habe mich Reg und habe schon fest geklickt meine klamm id ist 131365

 
NightLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 01:06:27   #37 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 228713
Lose-Remote

Reg: 19.05.2007
Beiträge: 20
Standard

Also ich hab das jetzt ma so gemacht wie erklärt...
Link haste ja noch,oder?
ja klar steht ja weiter oben

Wenn meine id jetzt immer noch nicht da steht die ist 228713 sonst als nick einfch killerjojo angeben der ist nämlich immer und überall gleich

Gruß jojo
 
killerjojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 06:53:26   #38 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Fischbrot Beitrag anzeigen
habe mich soeben unter dem Nicknamen Fischbrot angemeldet.

gruß
Super. Dann klicke mal fleissig

Zitat:
Zitat von NightLight Beitrag anzeigen
Habe mich Reg und habe schon fest geklickt meine klamm id ist 131365
Bitte verlinke das nächste mal das Bild mit Thumbnails. Sonst sprengt es den Rahmen zu fest. Und könntest du auch noch bitte Loseremote einschalten.
Hier nocheinmal die Anleitung, wie du es machen musst!

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen

Gehe auf der Klamm-Portal-Seite auf "Mein Konto" dann klicke auf "My Forum" und gib da Dein Foren-Nick und das zugehörige Foren-Passwort ein.

Perfektioniert wird die ganze sache, indem Du auf den danebenliegenden Button "ändern" klickst.

Schon steht Deine Klamm-ID und dein Lose-Remote im Forum unter Deinem Avatar.
Zitat:
Zitat von killerjojo Beitrag anzeigen
Also ich hab das jetzt ma so gemacht wie erklärt...
Link haste ja noch,oder?
ja klar steht ja weiter oben

Wenn meine id jetzt immer noch nicht da steht die ist 228713 sonst als nick einfch killerjojo angeben der ist nämlich immer und überall gleich

Gruß jojo
Super, du hast es hinbekommen. Deine Lose sind unterwegs.


Ich nehme gerne noch weitere Refs auf. Neuer Tag, neues Glück!

Gruss
 

Geändert von Shishasmoker (21.05.2007 um 06:54:09 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 11:35:02   #39 (permalink)
Benutzer

ID: 28480
Lose-Remote

Reg: 26.02.2007
Beiträge: 97
Standard

ich klicke sofort wenn wieder neue Ads da sind, aber wieso konnte ich nur 8 Ads klicken und NightLight schon 13, wir haben uns doch fast zur gleichen Zeit angemeldet oder?
 
Fischbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 11:41:43   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 20.05.2007
Beiträge: 2
Standard

http://adbux.org/stats.php


http://www.sozialbetrug.org

Klamm ID: 62723

Geändert von christ2003 (21.05.2007 um 11:42:09 Uhr)
christ2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:58:12   #41 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Fischbrot Beitrag anzeigen
ich klicke sofort wenn wieder neue Ads da sind, aber wieso konnte ich nur 8 Ads klicken und NightLight schon 13, wir haben uns doch fast zur gleichen Zeit angemeldet oder?
NightLight hat sich ein Tag vor dir Angemeldet. Pro Tag gibt es ca. 20 neue Links. Einige jedoch nur mit 10k oder 15k Klicks. Und wenn die Klicks aufgebraucht sind, dann kann man sie natürlich nicht mehr Klicken. Umsomehr du da reinschaust, desto grösser ist deine Chance mehr Links klicken zu können!
Zitat:
Zitat von christ2003 Beitrag anzeigen
Was soll ich mit dem Link? Ich weiss, wie meine Stats aussehen! Bitte poste im minimum ein Screen. Und nochwas. Könntest auch Du bitte Lose-Remote Aktivieren? Hier nochmals die Anleitung wie du das machen kannst.
Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen

Gehe auf der Klamm-Portal-Seite auf "Mein Konto" dann klicke auf "My Forum" und gib da Dein Foren-Nick und das zugehörige Foren-Passwort ein.

Perfektioniert wird die ganze sache, indem Du auf den danebenliegenden Button "ändern" klickst.

Schon steht Deine Klamm-ID und dein Lose-Remote im Forum unter Deinem Avatar.
Und weiter gehts.....

Gruss
 

Geändert von Shishasmoker (21.05.2007 um 15:58:51 Uhr)
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 00:25:33   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 401378
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 601
Beitrag

hab mich als doka angemeldet

lg katrin
 
donnerkatrinche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 00:56:12   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 401378
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 601
Beitrag

hab jetzt 11 klicks
 
donnerkatrinche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 06:51:37   #44 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von donnerkatrinche Beitrag anzeigen
hab mich als doka angemeldet

lg katrin
Super. Dann poste hier einen Screen, sobald du ein paar klicks hast, damit ich dir die ersten Lose überweisen kann.

Zitat:
Zitat von donnerkatrinche Beitrag anzeigen
hab jetzt 11 klicks
Habe dir eine PN gesendet, wie du hier ein Screen einfügen kannst.


Wer will sich noch Anmelden?

Gruss
 
Shishasmoker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:16:48   #45 (permalink)
Benutzer

ID: 28480
Lose-Remote

Reg: 26.02.2007
Beiträge: 97
Standard

wollt nur noch mal der richtigkeit halber fragen.

für mich gibt es keine anmeldelose mehr?
weil in deinem ersten post stehen ja die refs und die haben fast alle anmeldelose bekommen und es sind mehr als fünf.
wollt nur nochmal nett fragen.

gruß
 
Fischbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adbux.org und Dreamclix.com - 22.000 Lose pro Klick - Klickrallye Geegle Suche Refs: andere 44 03.01.2008 22:12:08
(S) Suche Refs für bux.to, 20k Lose pro Klick, ähnlich wie adbux AEVFranke Suche Refs: andere 3 28.08.2007 23:36:33
!!Bestes Angebot!!Suche Refs für AdBux.com bis zu 475k Lose täglich (19k pro klick) barackuda Lose4Refs (erledigt) 7 19.06.2007 02:18:54
Ich suche Refs für copperflame.com;fast wie Adbux.org Ich biete 4500 Lose pro Klick nursch Suche Refs: andere 56 14.06.2007 07:25:29
Suche Refs für US Adbux.org (2 Mio. sofort + 16000 Lose pro Klick) LukasP Suche Refs: andere 2 25.05.2007 12:02:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36:36 Uhr.