Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 09:58:12   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 71
Standard Suche Ref's für Bannisdukatenportal - 4Mio. für aktive Ref's - Mailer zahlt aus

Wer ist Bannisdukatenportal?

Es ist ein Paid4, welcher mich schon mehrfach ausgezahlt hat!

Die Auszahlung ist ab 2Euro per Paypal oder ab 5Euro auf ein deutsches Konto.
Diese Grenzen sind selbst ohne Ref's locker in 1 bzw. 2 Monaten erreichbar, wenn Ihr die Mails bestätigt (ca. 20/Tag) und ein paar Banner klickt.

Achtung: Es gibt auch Minus-Mails und Minus-Banner!!!

Nun zu meinem Angebot:

Den ersten SECHS, welche sich über mich anmelden und wieder hier zurückmelden, zahle ich:
0,5 Mio. sofort nach Bestätigung der ersten Mail
1,5 Mio. zu Monatsende Nov. bei min. 90% Aktivität
2 Mio. zu Monatsende Dez. bei min. 90% Aktivität

Verlierer wird es keine geben, da es sich wirklich lohnt, bei Bannisdukatenportal dabei zu sein!
Da Bannisdukatenportal bisher immer gute Umrechnungen hatte und bisher auch immer ausgezahlt hatte, halte ich dieses Angebot für fair und sehe keinen Grund, Prämien in zweistelligen Bereich zu bieten.

Achtung: Es gilt der Zeitpunkt der Rückmeldung hier in diesem Beitrag! Nur die ersten SECHS, in der Reihenfolge der Rückmeldung, sind dabei!!! Sagt mir bitte Euren Usernamen unter dem Ihr Euch angemeldet habt.

http://www.bannisdukatenportal.de/?refid=20927

Angebot gilt bis 09.11.2007/12:00!
 
kampfmilbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 12:49:17   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 546
Standard

Username: banruoboluo
 
banruoboluo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 13:04:14   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 71
Standard

Hallo "banruoboluo",

herzlich willkommen!

Sobald die erste Mail bestätigt ist, überweise ich Dir die Lose!

Bannisdukatenportal ist wirklich gut und die Auszahlungsgrenze dürftest Du schnell erreicht haben! Daher bin denen schon seit Jahren treu!

Achtung vor Minusmails und Minusbannern!

Gruß
 
kampfmilbe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:53:28   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 71
Standard

Hallo banruoboluo,

bisher hast Du leider noch keine Deiner inzwischen 41 emails bestätigt.

Eigentlich wollte ich Dir die Lose sofort nach Bestätigung überweisen, habe aber keine Lust laufend bei Dir nachzusehen, zumal ich in der nächsten Woche nicht da bin
Wahrscheinlich hattest Du bisher keine Zeit. Daher werde ich Dir die Lose mit der ersten weiteren Zahlung zusammen überweisen, wenn Du wirklich aktiv warst.

Grüße
 
kampfmilbe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Ref's für Bannisdukatenportal kampfmilbe Suche Refs: andere 0 12.12.2007 15:30:47
Suche Ref's für Losedepot/100%Refback/4Mio Lose*keine BL*/Werberfreigabe... Stern3012 Lose4Refs (erledigt) 2 19.11.2007 00:57:18
Suche Ref's für Bannisdukatenportal kampfmilbe Suche Refs: andere 1 31.10.2007 12:22:49
Suche aktive Ref's Seidon Suche Refs: andere 0 31.07.2007 08:14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24:55 Uhr.