Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 16:05:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126104
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 394
Standard Suche REFS bei ami. Surfbar ohne aktivitätskontrolle

Hallo,

Ich habe eine Surfbar gefunden, bei der es keine aktivitätskontrolle gibt, dass heißt, ihr könnt sie einfach durchlaufen lassen.
Der Anbieter ist ein Ami anbieter, also solltet ihr Paypal haben.

Mein Angebot:
Ihr bekommt 2 Monate lang jede Woche in der euer Status "Pending" hat von mir 10.000 Lose.
Wenn euer Status auf "Active" aufsteigt bekommt ihr 100.000 Lp´s einen Monat lang pro Woche!!!

Vorerst auf 10 User beschrenkt!!!!

Hier ist der Link
https://peer.gomez.com/aspx/Applicat...?Referrer=OATG

0/10 Besetzt!!
 

Geändert von OATG (01.05.2006 um 20:19:56 Uhr)
OATG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:39:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126104
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 394
Standard

Ihr könnt mir auch ein Angebot schreiben, dass ich dann vielleicht auch anehmen werde.
 
OATG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 14:33:01   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.06.2006
Beiträge: 2
Standard Surfbar

Hallo,

ich habe deinen Beitrag über Gomez Peer gelesen, wenn es das Programm ist welches im Hintergrund läuft ist und die nichtgenutzte Prozessorleistung nutzt, das habe ich leider schon. Wenn es das nicht ist schreib mir. Habe hier
etwas für dich,ohne Klickzwang und ständige Anwesenheitskontrolle, Surfbars aus Frankreich, laufen bei mir alle 5 bleichzeitig + Cashcrawler und bei einer Bilschirmauflösung 1280x1024 ohne zu stören, naja sollten sie mal stören dann schalte ich sie halt ab.Übrigens 2 der Bars sind nur Banner Groß 60x480.Bei drei Bars ist Refvergütung 100 und 150% Hier die Seite von mir <http://hya1962.zweipage.de> und bei franz. Sprachprobleme
<http://babelfish.altavista.com/> anklicken. Viel Spaß beim Geldverdienen
fürs nichtstun.Und bei Fragen einfach mailen.

mfg hya1962
 
hya1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:30:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69685
Lose-Remote

conte00 eine Nachricht über ICQ schicken conte00 eine Nachricht über MSN schicken conte00 eine Nachricht über Yahoo! schicken conte00 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 207
Standard

ich zu peer gomez aktiv
 
conte00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Surfbar ohne Aktivitätskontrolle 90% Refback detlef Suche Refs: Loseseiten 4 27.04.2008 20:22:15
Neue Seite mit surfbar ohne aktivitätskontrolle Wishler Suche Refs: Loseseiten 0 13.01.2008 21:38:26
[S] Surfbar ohne Aktivitätskontrolle!!! Belinea Suche Werber: andere 0 12.06.2007 15:16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28:10 Uhr.