|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich bin auf der suche nach Nette User für Shimly da die Seite sehr interessant ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So was die Seite anbietet Große 1 MRD Ref-Rally bis 1000 Refs Aktiv Aktuell: 181 Refs 30.01.12 natürlich für unsere Klicker & Zocker unter Euch gibt es: Banner in 2 Währungen 1.Shimlys & 2.K-lose so wie Spiele auch Shimly bietet noch ... 1 Freispiele Treasure Island (Rubbellose) ( Gewinne bis zu 1 Mio Shimly ) Shimly QuizWMS & Free Games so wer jetzt möchte darf sich jetzt da Anmelden Mein Angebot 90%RB (Nur hier gibt es Lose von mir) 1Mio-lose nach 5000AP 1Mio-lose nach 10.000AP bei erreichen von 10.000 AP dann gibt es noch 5000 Shimly als Werberbonus von Shimly dazu Ich würd mich Freuen Dich als mein Ref dabei zu haben und Shimly mit zu unterstützen Achtung - Und Bitte die Cookies vorher Löschen - Achtung und hier auch noch die erste Doppler & Gameportal zu Shimly ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anmelden hier: 90% Refback (ES GIBT DA KEINE LOSE VON MIR) Anmeldebonus von der Seite 1.500 Shimly & 1 Anteil (Ihr müsst aber vorher bei Shimly Angemeldet sein) ![]() da ist noch was ![]() eine Multi-Bank ![]() ![]() MFG Poker77 Geändert von Poker77 (30.01.2012 um 20:39:10 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin als DarkSurfer dabei
| Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| lose verdienen, loseseite, ref gesucht, refs, refsuche |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|