Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2009, 10:25:12   #1 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard Suche erstmal 5 aktive Refs für Bonopolo.de - 15 Mio Lose!

Bonopolo.de ist ein Anbieter der euch für die Teilnahme an Bonusaktionen, wie z.B kostenlosen Gewinnspielen, bezahlt. Ähnlich wie man es von Sparino.de oder auch von Questler.de kennt. Ihr werdet per eMail über neue Angebote informiert, fürs lesen der Mails gibt es allerdings noch keine Vergütung.



Mein Angebot:
15 Mio Lose nach Anmeldung und bestätigter Teilnahme an 1 Bonusaktionen (welche ihr nehmt ist total egal, kostenlose Gewinnspiele bieten sich an). Achja, es wäre verpflichtend das ihr bei dem Dienst angemeldet bleibt, wenn ihr euch direkt wieder abmeldet ist es leider sinnlos zu werben.

Hier der Link zur Anmeldung:
http://www.bonopolo.de/invite/12187/
Bitte nur User die länger als 1 Monat hier im Forum angemeldet sind (Fakerschutz)
Nach der Anmeldung und der Teilnahme an einer kostenlosen Bonusaktion bitte eure ID hier im Thread posten, los gehts!


Wie immer keine Vergütung für asiatische User
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 18:56:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von walky

ID: 6208
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 373
Standard hi

bin dabei als walky

ID 1224
 

Geändert von walky (24.05.2009 um 18:59:31 Uhr)
walky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:59:07   #3 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von walky Beitrag anzeigen
bin dabei als walky

ID 1224
Super, hast du schon an einer Aktion teilgenommen?
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:47:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von walky

ID: 6208
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 373
Standard

Ja, hab schon bei mehreren mitgemacht!
Gruss walky
 
walky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:48:44   #5 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von walky Beitrag anzeigen
Ja, hab schon bei mehreren mitgemacht!
Gruss walky
Klasse, Lose sind auch grad bei dir gelandet, viel Spaß mit der Seite
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 13:24:01   #6 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Hm, ist sonst wirklich niemand mehr für das Angebot zu begeistern?
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:58:23   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Wenn es sicher kostenlos ist und ich net dauernd Werbung nach Hause bekomme oder mich für irgendetwas verpflichte kann ich mich eigentlich auch anmelden...
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:35:02   #8 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Wenn es sicher kostenlos ist und ich net dauernd Werbung nach Hause bekomme oder mich für irgendetwas verpflichte kann ich mich eigentlich auch anmelden...
Kostenlos ist es auf alle Fälle, ich hab schon bei vielen solche Gewinnspiele mitgemacht im letzten Jahr. Man darfs nur nicht übertreiben sondern erstmal nur ne handvoll Teilnahmen durchführen. Bei den meisten Gewinnspielen wird man in einen Newsletter eingetragen den man bei erhalt der 1. Mail aber auch per Knopfdruck wieder verlassen kann.

Post nach Hause hab ich bislang noch nicht bekommen. Als Telefonbutler lasse ich übrigens Telefonpaul für mich arbeiten damit keine Callcenter-Schreckschraube mehr meinen Seelenfrieden stört.
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 06:17:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Dann werd ich mich am Wochenende mal anmelden. Bin etwas im Stress. Du hörst von mir!
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 07:14:22   #10 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Dann geht die Suche hier mal weiter, Angebot um 5 Mio Lose nach oben aufgestockt.
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Bonopolo - 8 mio für anmeldung. Muecke Suche Refs: andere 17 20.05.2009 14:37:02
Suche Werber für Bonopolo.de bick-fm Suche Werber: andere 0 08.04.2009 13:05:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51:31 Uhr.