Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2008, 01:19:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Colognegirl0606

ID: 304932
Lose-Remote

Reg: 11.12.2007
Beiträge: 437
Standard Suche dringend aktive Refs

Hallo ich suche Refs für www.paid4mails.de

Dort gibt es Paidmails, Paidbanner und natürlich eine Surfbar, die auch noch mal gut Punkte bringt, diese werden einmal im Monat in Euros umgewandelt.
Ab 10 Euro kann ausgezahlt werden.

Hier der Link:

http://www.paid4mails.de/?ref=Colognegirl0606

Ich zahle euch 50000 Klammlose, die ersten 25000 gibt es nach 10 bestätigten Mails und die anderen 25000 Klammlose nach einer Woche, wenn ihr gute Aktivität habt.

Die Klammlose zahle ich euch 100% aus, denn ich kann mit diesen rein gar nichts anfangen und versuche nun sie durch Refsuche loszuwerden.

So, hier ist der Link, ich hoffe jemand meldet sich:

http://www.paid4mails.de/?ref=Colognegirl0606

PS: Bitte darauf achten, daß ich euer Werber bin.
 

Geändert von Colognegirl0606 (18.04.2008 um 01:20:01 Uhr) Grund: etwas vergessen
Colognegirl0606 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche DRINGEND aktive Ref's für Bux.to! 5Mio Lose pro Signup!! Boni für Vielklicker! Majik Suche Refs: andere 9 28.07.2007 08:25:00
suche dringend Losebank! Aktive Zockerin. aschenputtel Lose4Refs (erledigt) 9 25.04.2006 13:36:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58:20 Uhr.