Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2012, 11:40:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Standard Suche Beta-User | Biete 20Mio

Hi

Ich habe eine Empfehlungsplatform gebaut und suche nun nach Usern die mir Feedback geben und es mit etwas Leben füllen.

Wer mir etwas helfen möchte und Spaß daran hat, als erster neue Systeme zu testen, der soll sich melden. Je nach Mithilfe gibt es 20Mio oder mehr.

Gruß
hubba
hubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 12:23:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Auf den ersten Blick fallen mir da ein paar Rechtschreibfehler und auch inkorrekte Satzbau-Sachen auf. Was genau möchtest Du denn von den Beta-Usern, sprich sollen wir da unsere "Neigungen" aufzählen und testen ob das System diese richtig zuordnet, oder wie genau stellst Du Dir das vor?
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 13:18:16   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Standard

Hi

genau, das würde bei solchen allgemeinen Dingen wie Rechtschreibung anfangen. An der Optik arbeiten wir eh gerade noch. An sonsten interessiert mich, wo etwas unverständlich ist und man sich im System nicht zurecht findet.

Sehr wichtig ist mir die Datenbank der Einträge zu füllen. Ich würde also von den Usern erwarten, das Sie möglichst viele der vorhandenen Einträge bewerten (einfach mit den 1-5 Sternen) und jeder ein paar neue Einträge anlegt. Dabei kann es sich um fast jede Art von Dingen handeln, egal ob Filme, Musik, Rezepte oder so. Einfach überlegen, was man besonders gerne mag oder total hasst, und dann mit Titel, Link und Kategorie-Tag eintragen.

Das ganze bekommt man in ein paar Minuten hin. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr langfristig aktiv werdet. Alle aktiven User nehmen auch automatisch an einem Gewinnspiel teil, welches wir bald einführen werden.

Gruß
Jan
hubba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige