Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!

Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2010, 22:47:01   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 328678
Lose-Remote

Reg: 30.12.2009
Standard

So, Lose sollten jetzt an alle überwiesen sein

Wie gesagt bei Fragen zur Seite, zum Verdienst, den Werbeblöcken oder anderen Sachen, gern an mich wenden.

MfG Perkey

Perkey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:54:43   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von frengully

ID: 188468
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
Standard hallo

Lose dankend erhalten mfg

frengully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:02:07   #18 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Newmoon

Reg: 05.01.2010
Standard

username bei info cash: newmoo
lose an 383267
Vielen Dank

Newmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:04:58   #19 (permalink)
**Loseverleiher**

ID: 455004
Lose-Remote

slawa88 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.10.2008
Standard

angemeldet als slawa88. Wieviele Werbeblöcke kommen da denn so täglich?
slawa88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:07:19   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gixel

Reg: 28.03.2008
Standard

ok ich will auch heute noch dabei sein als

gesell

reg.

LG

gixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:14:22   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Lose sind auf deinem Konto ))

Achja, es wäre günstig, wenn ich alle direkt auf den info-cash Account anschreiben kann. Dann muß ich bei Fragen ni immer zwischen den verschiedenen Foren hin und her switchen und ihr habt alle Antworten immer sofort parat

So, jetzt gehts ab ins Bett

Liebe Grüße Perkey

Alt 05.01.2010, 23:28:07   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Oh noch zwei

hui wird richtig streßig hier ))

Oki, hier nochma ne kurze Beschreibung:

Die Werbeblöcke bekommt ihr täglich (naja manchmal auch aller zwei Tagen) auf euren info-cash Account zugeschickt.

Hier nocheinmal der Original Text aus der Seite rauskopiert:

Wie kann man sich nun als Mitglied die vergüteten Werbeblöcke anschauen?

Zunächst in das eigene Info-Cash Konto einloggen und dann auf "MEIN KONTO" -
"MEINE WERBEBLÖCKE" gehen.

Wenn eine oder mehrere Werbungen für Sie vorliegen werden diese täglich in einem
Werbeblock gesammelt. Unter "eingestellt am" sehen Sie den Tag des Werbeblockes und
um den Werbeblock anzusehen brauchen Sie nur auf den Button ganz links in der Zeile klicken.

Nun lädt der Werbeblock und nun klicken Sie immer auf das "Play" Symbol bis der Werbeblock
startet. Nun werden Ihnen die Werbungen präsentiert. Wenn Sie etwas interessiert
können Sie die homepage des Anbieters mit einem Klick auf "Homepage anzeigen" in einem
neuen Fenster öffnen um es später genau anzuschauen.

Mit "Weiter" können Sie sich den Werbeblock weiter anschauen. Ist der Werbeblock durch-
gelaufen erscheint "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit". Damit ist der Block als
angesehen gekennzeichnet und mit der "Zurück" Taste Ihres Browsers kommen Sie wieder zur
Auflistung der Werbeblöcke. Unter "sek. gesehen" sehen Sie die Sekundenanzahl die Ihnen
vergütet wird.

Die Vergütung erfolgt spätestens 48 Stunden nach dem Ansehen in Ihrem Erlöskonto - Beschreibung
und Details dazu weiter unten in den FAQ.

Wovon hängt es ab wie viele und wann man Werbeblöcke bekommt?

1.) AKTIVITÄT DES MITGLIEDES
(WIE REGELMÄßIG UND AUFMERKSAM WIRD DIE WERBUNG ANGESEHEN)

2.) wie viele Werbungen werden von Firmen bei Info-Cash gebucht
3.) Anmeldedatum des Mitglieds
4.) Region in der man ansässig ist

Genaue Erklärung der Verteilungslogistik von Werbung bei INFO-CASH

Das wichtigste Kriterium ist die Aktivitäts- und Aufmerksamkeitsbewertung. Diese setzt sich
zusammen aus dem Faktor wie regelmäßig man die Werbungen anschaut und wie aufmerksam das
Mitglied es tut.

Jedes Info-Cash Mitglied startet mit der Bewertung 100 im Zeitpunkt der Anmeldung als Info-Cash
Mitglied.

PLUS 1
bekommt man wenn man einen zugeteilten Werbeblock anschaut und alle eventuell
eingeblendeten Aufmerksamkeitspunkte anklickt.

NULL
bekommt man wenn man zwar die Werbung anschaut aber einen eventuell eingeblendeten
Aufmerksamkeitspunkt nicht anklickt.

MINUS 1
bekommt man wenn man zwar die Werbung anschaut aber keinen Aufmerksamkeitspunkt
anklickt - dies gilt auch wenn nur einer eingeblendet wird - also wenn man diesen einen
nicht anklickt bekommt man auch minus 1

MINUS 1
bekomt man wenn man den Werbeblock binnen 7 Tagen nicht anschaut.

Die Aufmerksamkeitspunkte werden 6 Sekunden eingeblendet - während dieser Zeit wird die
Werbung selbst angehalten.

Die beste Wertung die ein Mitglied erreichen kann ist 120.

Bei der Verteilung der Werbung ist das oberste Kriterium diese Wertung - alle anderen
Kriterien sind untergeordnet.

Sehr wichtig ist uns damit sehr schnell alle aktiven Mitglieder mit mehr zugeteilter Werbung
zu belohnen.

Die Verteilungslogik funktioniert folgendermaßen:

Tageweise abwechselnd wird bei der Verteilung einer Werbung einmal bei ID Nummer 1 und
einmal beim zuletzt angemeldeten Mitglied gestartet aber immer mit oberster Priorität
Aufmerksamkeitspunkte. Alle binnen 7 Tagen nicht angesehenen Werbungen werden dann
nochmals verteilt an jene, die diese Werbung noch nicht bekommen haben solange die
Laufzeit der Werbung läuft.

Absolut entscheidend wie viel Werbung man bekommt ist aber die Bewertung bezüglich
der Aufmerksamkeit. So haben wir die Möglichkeit schnellstmöglich aktive Mitglieder
mit wesentlich mehr zugeteilter Werbung zu belohnen.

eure Verdienstmöglichkeiten:

1.) Vergütung für das Ansehen der INFO-CASH Werbeblöcke
Bei der Anmeldung haben Sie angegeben wie viele Minuten täglich Sie maximal unsere Werbeblöcke anschauen möchten. Wir versuchen auf Grund der vorhandenen Werbebuchungen unserer Kunden diese Werbeblöcke zu füllen. Sie haben immer 7 Tage Zeit diese Blöcke anzusehen und bekommen pro Stunde 6 Euro auf Ihrem INFO-CASH Konto gutgeschrieben.

2.) Vergütung für die Vermittlung von Werbekunden
Sie können INFO-CASH weiterempfehlen – wie das geht können Sie "HIER" nachlesen.
Bestellt nun einer der von Ihnen geworbenen Mitglieder Werbeblöcke und zahlt auf sein Werbekonto ein bekommen Sie davon sofort 10% vom Nettobetrag als Sofortvergütung gutgeschrieben.

3.) Vergütung für die Vermittlung von aktiven INFO-CASH Mitgliedern
Alle INFO-CASH Mitglieder die sich direkt über Ihre Seite anmelden kommen in Ihre sogenannte 1. Strukturebene (Ihre Struktur können Sie jederzeit unter „MEINE STRUKTUR“ nachlesen.

All jene die von Ihren Leuten in Ebene 1 geworben werden landen in Ihrer 2. Ebene usw.

(PS: Strukturprovisionen sind ABSOLUT LEGAL – wir bieten eine Dienstleistung an und wir können als Vergütungsform jederzeit eine Vergütung über einen Strukturaufbau wählen – das ganze hat mit Schneeball- oder Pyramidensystem nichts zu tun. Außerdem kann niemand Geld verlieren oder geschädigt werden da die Teilnahme an INFO-CASH absolut kostenlos ist und immer bleiben wird. Achten Sie aber bitte beim Ansehen der Infoblöcke darauf das Sie natürlich online sein müssen um dies tun zu können – sollte Ihr Internet Konto ein beschränktes Downloadvolumen haben beobachten Sie dieses laufend – ein Überschreiten Ihres monatlichen Limits kann sehr teuer werden. Die Downloadvolumen bewegen sich aber absolut in einem Bereich der auch entsteht wenn Sie ganz normal im Internet surfen)

Ihre Vergütung für alle jene die bei ihnen nun in Ihrer Struktur von Ebene 1 bis Ebene 5 stehen und unsere Infoblöcke konsumieren schaut folgendermaßen aus:

für jede konsumierte Stunde in Ebene 1 erhalten Sie EUR 2,40
für jede konsumierte Stunde in Ebene 2 erhalten Sie EUR 1,80
für jede konsumierte Stunde in Ebene 3 erhalten Sie EUR 0,60
für jede konsumierte Stunde in Ebene 4 erhalten Sie EUR 0,60
für jede konsumierte Stunde in Ebene 5 erhalten Sie EUR 0,60

4.) Sponsorseiten
Alle Werbekunden haben auch die Möglichkeit eine Sponsorseite zu buchen. Diese Infoschaltung ist mit einer Frage verbunden die Sie beantworten – wenn die Antwort richtig ist bekommen Sie sofort einen Direktbonus auf Ihr INFO-CASH Konto

5.) Sonderprämien
Jeden Monat wird es auch lukrative Sonderprämien geben mit denen wir unsere aktivsten und erfolgreichsten Mitglieder extra belohnen.

Wovon ist nun das Einkommen das jedes INFO-CASH Mitgleid erzielen kann abhängig ?

In ERSTER LINIE natürlich davon wie viele Werbekunden wir gewinnen können und wie viel Werbungen diese buchen. Desto mehr Mitglieder wir haben desto besser sind natürlich die Chancen auch namhafte Werbeagenturen zu gewinnen

In ZWEITER LINIE davon wie viele Minuten man wöchentlich die Werbeinfos anschaut und wie erfolgreich man neue Mitglieder für INFO-CASH gewinnen kann und wie aktiv die Struktur ist.

Alle wichtigen Fragen und Antworten könnt ihr unter FAQ Fragen und Antworten nachschauen.

So, jetzt aber wirklich ins Bett

Alle noch offenen Anmeldevergütung werde ich sofort morgen früh an euch überweisen. Jetzt ruft erstma die Pflicht - Familienplanung is angesagt... grins

Schlaft alle prima

Alt 05.01.2010, 23:29:38   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 364410
Lose-Remote

Reg: 22.11.2009
Standard

hallo hab mich als bravoracer angemeldet

mfg

bravoracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:36:29   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gixel

Standard

habe noch keine 10 mio bekommen

Zitat:
Zitat von Perkey Beitrag anzeigen
Lose sind auf deinem Konto ))

Achja, es wäre günstig, wenn ich alle direkt auf den info-cash Account anschreiben kann. Dann muß ich bei Fragen ni immer zwischen den verschiedenen Foren hin und her switchen und ihr habt alle Antworten immer sofort parat

So, jetzt gehts ab ins Bett

Liebe Grüße Perkey

Alt 06.01.2010, 09:44:15   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So, jetzt sollte ich wirklich allen den Anmeldebonus überwiesen haben. Wenn ich wirklich noch jemanden vergessen hab, bitte ne kurze Info an mich

Für alle, die sich heute auch noch anmelden wollen:

Bis inkl. zum 15.01.10 gibts immerhin noch 5000000 Mio Anmeldebons...

Und die 2000000 Mio gibts jedesmal, wenn ihr direkt einen Ref unter euch einschreibt.

Also ich denke, das is ein faires Angebot. na dann allen einen mega erfolgreichen Tag

Alt 06.01.2010, 09:55:40   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gixel

Standard

Ok Lose angekommen danke hierfür

Alt 06.01.2010, 14:14:57   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 364410
Lose-Remote

Reg: 22.11.2009
Standard

hallo lose sind angekommen danke....ich werde schauen ob ich refs finden kann

bravoracer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige