Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2008, 19:34:27   #196 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316196
Lose-Remote

Reg: 27.03.2008
Beiträge: 297
Standard

Zitat:
Zitat von iza145 Beitrag anzeigen
Hat nichts mit dem Thema zu tun (oder vielleicht doch, denn hier betrügen sich scheinbar Gleichgesinnte gegenseitig)
Ufo_ball am 22.03.08 warst Du doch noch gar nicht angemeldet, bei klamm.de (zumindest nicht mit diesem Account) und kennst Dich jetzt schon so respektabel aus?!
Was willst Du mir damit unterstellen?
Es ist richtig, dass ich am 22.3.08 nochnicht bei klamm angemeldet war, allerdings steht (wie in fast jedem anderen Forum auch) über seinem Post das Datum, wann er den Post geschrieben hat.
Und was hat das damit zu tun, dass ich mich respektabel auskenne? Klamm ist eine online Community wie jede andere auch, nur mit dem Unterschied, dass es hier ums Geldverdienen geht, was gibt es hier so besonderes womit man sich auskennen sollte?
Falls Du dies aus meiner Aussage schließt, dass ich hoffe, dass die Lose überhaupt noch kommen wundert es mich doch stark, dass es noch Leute gibt die so blauäugig durchs Leben laufen bzw nochnie betrogen worden sind, sodass sie jeden der den Gedanken äusserst, dass er betrogen worden sein könnte, gleich grundlos als Betrüger hinstellt, weil ein "ehrlicher" Mensch auf einen solchen Gedanken nie kommen würde, oder wie darf man das verstehen?
Glaubst Du ernsthaft, dass dies das erste Mal ist, dass ich eine Leistung erbringe und der Auftraggeber sich der Zahlung entzieht??

Zitat:
Zitat von iza145 Beitrag anzeigen
Ich denke mal, genau solche Typen wie Du stürzen regelmäßig das ein oder andere gut geplante Projekt in den Abgrund und ............. Man sollte bei klamm.de und auch im Forum darüber nachdenken, ob die Mitgliedschaft solcher "User" überhaupt etwas bringt, außer überflüssigen Trafic!
LG Iza
Ich möchte Dich freundlich darauf aufmerksam machen, dass Du mich mit dieser Aussage beleidigst und als Betrüger hinstellst, wozu Du nicht die geringste Veranlassung oder gar einen Beweis oder ähnliches hast. Solltest Du Deine These nicht untermauern können (kannst Dich gerne an Klamm.de wenden die können mich auch gerne auf DoppelAccounts und ähnliches überprüfen, nur zu, ich habe nichts zu verbergen) würde ich Dich bitten sie zurückzunehmen.
Desweiteren möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Dein Verhalten mindestens den Tatbestand der üblen Nachrede (§186 StGB), wenn nich sogar Verleumdung (§187) erfüllt. Natürlich werde ich wegen so einer Kleinigkeit nicht zum Anwalt rennen, wenn man die Angelegenheit auch anders regeln kann, aber ich bitte Dich einfach mal über Dein Verhalten nachzudenken und Dich in Zukunft vielleicht anders zu verhalten.

Grüße

UFO_Ball
 
UFO_Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:38:29   #197 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316196
Lose-Remote

Reg: 27.03.2008
Beiträge: 297
Standard

Hat Dich jetzt der Mut verlassen oder warum antwortest Du nichtmehr?
 
UFO_Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Aktive Refs für Apalu, paxies & apalumail - dauerhaft lose o. Refback!! sonnyblak Lose4Refs (erledigt) 2 10.08.2008 11:30:53
Suche Refs für Apalumail Marvinsch Lose4Refs (erledigt) 3 23.06.2008 13:54:40
suche refs für apalumail.de sonnyblak Suche Refs: andere 3 08.06.2008 11:00:29
suche refs für apalumail sonnyblak Suche Refs: andere 0 23.03.2008 12:21:19
[S] 10 Aktive Refs für Apalumail.de FlashRevolution Suche Refs: andere 1 03.03.2008 06:40:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55:49 Uhr.