Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 14:40:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119715
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 112
Standard suche AKTIVE refs für adbux

und zwar suche ich solche refs, die länger als 1-2 wochen aktiv sein wollen.

mein angebot 1 mio für die anmeldung und für aktive gibts immer wieder bonuslose

meine begründung für das vorerst scheinbar geringe angebot:
beispiel anhand von 10 usern (momentane preis pro user sind ca 10 mio)
da ich bei meinem angebot schon mal 90 mio (vorerst) spare habe ich genau um die 90 mio mehr lose für AKTIVE user übrig. weil inaktive user die die sich nur wegen der lose anmelden würden, würden ja nur diese million bekommen und sonst nichts.

es scheitert bei mir also nicht an den losen. ich sehe nur nicht ein warum ich 10 user für 100 mio kaufen soll wenn nur zwei aktiv sind.

aktive user können sich nun unter folgendem link anmelden: http://adbux.org/?r=piper82
Umöglich ist keine Tatsache,
es ist nur eine Meinung.
piper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:16:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119715
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 112
Standard

braucht denn keiner mehr lose?
die anmeldelose sehen zwar wenig aus, aber bei aktivität gibts ja laufend lose.
eine anmeldung werdet ihr sicher nicht bereuen.

ach ja, wenn jemand noch andere gut bezahlt ami-seiten kennt bitte kurze pn an mich. möchte mich nun vermehrt bei ami-seiten anmelden.

auf eine gute zusammenarbeit und sonnige grüße
Umöglich ist keine Tatsache,
es ist nur eine Meinung.
piper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 08:26:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119715
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 112
Standard

will denn keiner bonuslose in millionenhöhe bei aktivität?
werde auch klickralleys mit noch mal zusätzlich losen veranstalten.

anmeldung vorerst für 10 user begrenzt, also schnell anmelden bevor ihr durch die finger schaut
Umöglich ist keine Tatsache,
es ist nur eine Meinung.
piper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche aktive Refs für Adbux.org *UnendlichLose* 20kproKlick, bestes angebot im forum jojo2351 Lose4Refs (erledigt) 5 25.07.2007 17:14:24
Suche Aktive Klicker für Adbux! *Vergütung erhöht!* Majik Suche Refs: andere 3 12.07.2007 17:19:20
[S] aktive Refs für Adbux.org | 12.000 Lose pro Klick | Bestes Angebot im Forum Dynastik Suche Refs: andere 12 28.06.2007 17:25:13
Suche aktive Refs für Adbux.org & LinkGrand.com (bis zu 2,5 Mio pro AZ uvm.) Yannik Lose4Refs (erledigt) 76 26.06.2007 20:56:20
[S] 4 Aktive Refs für AdBux.org - 1 Mio Lose chris90 Suche Refs: andere 1 26.04.2007 16:14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36:45 Uhr.