Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 18:32:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Standard Suche 3 Refs für Rewardmix 130 MIOS

Hallo ich suche 3 Referrals für Rewardmix

Rewardmix bietet kostenlose Prämien mann muss sich anmelden, ein Angebot wahrnehmen, Freunde finden die das gleiche tuen und schon bekommt man seine Prämie versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Ihr bekommt von mir wenn ihr euch unter meinem Ref-Link anmeldet und 1Angebot wahrnehmt 130 Millionen Klammlose! Das Angebot ist auf 3 Leute beschränkt.

Hier mein Link:

Rewardmix/index.php?referral=8797

Die Angebote:

Kostenlos
Netbank - Die Netbank bietet als erste Internetbank Deutschlands überragende Konditionen - eröffnen Sie ein kostenloses Girokonto und erhalten Sie damit bis zu 4% Guthabenverzinsung!

Comdirect
.comdirect - Ihr Geld kann mehr! Eröffnen Sie ein Konto / Depot bei comdirect zu Top-Konditionen und erhalten Sie Ihre Gutschrift bei rewardmix!

Kostenpflichtig:
LOVEFiLM - ein großer europäischer DVD-Verleih startet nun auch in Deutschland durch! Bei LOVEFiLM erhalten Sie viele DVDs sehr kostengünstig. Leihen Sie DVDs über die Testphase hinaus.

Betfair - Schon über 450.000 Kunden wetten bei Betfair und platzieren täglich bis zu zwei Millionen Wetten. Betfair bietet ein innovatives Wettsystem und durchschnittlich 20% bessere Quoten! Gewinnen Sie auch - ab heute - und erhalten Sie zusätzlich Ihre Gutschrift bei RewardMix! Zahlen Sie mindestens 12€ ein und spielen Sie damit Wetten. Leiten Sie außerdem die E-Mail-Bestätigung an credits@rewardmix.de weiter. Wenn Sie noch keine Bestätigung erhalten haben, schicken Sie uns alternativ an dieselbe E-Mail-Adresse eine kurze Notiz, die Ihren Benutzernamen enthält.

Deutsche Post Leserservice - Wählen Sie eines aus 6 preisgünstigen Spar-Halbjahres-Abos beim Leserservice der Deutschen Post und erhalten Sie zusätzlich sowohl eine Prämie als auch Ihre Gutschrift bei rewardmix.

MoobiCent - MoobiCent bietet das mobile Zukunftsinternet - surfen Sie, wo immer Sie wollen! MoobiCent ist im gesamten Vodafone-Netz verfügbar. Bestellen Sie die Flatrate, um Ihre Gutschrift bei rewardmix zu erhalten.

Gameduell - GameDuell bietet seinen Nutzern eine große Auswahl an Geschicklichkeitsspielen, wie z.B. Solitaire, MahJongg, Quiz, Billard, Dart, Skat, Backgammon, Yatzy und viele mehr. Das Besondere an GameDuell sind echte Gegner und echte Gewinne. Erhalten Sie kostenlos 20€ Guthaben! Um die Gutschrift zu erhalten, werden Sie Geldspieler.

Napster - Laden Sie mit der Napster-Flatrate 6 Millionen Songs völlig umsonst und genießen Sie die Musik auf einem Windows-PC oder ausgewählten MP3-Playern. Bleiben Sie über die Testphase hinaus Kunde und erhalten Sie die Gutschrift bei rewardmix.

klarmobil - Bei Klarmobil kassieren Sie jetzt drei Monate lang jeweils 1000 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Der absolute Hammer! Nur für kurze Zeit! Sofort sparen - und die Gutschrift erhalten.

Achtung:

Da es schon viele "fake" Anmeldungen gab bekommt ihr die Lose sobald euch der Admin von der Seite überprüft hat.

Geändert von Kerle (16.02.2009 um 06:20:08 Uhr) Grund: Angebot verbessert
Kerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 18:32:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Liste der Refs
Kerle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 06:20:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

OK Angebot verbessert!
Alt 19.02.2009, 18:31:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ok wer sich als erstes anmeldet bekommt nochmal 8 Millionen Klammlose obendrauf!

Will denn wirklich keiner? ich meine 130 Millionen Klammlose und noch eine kostenlose Prämie ist schon recht gut
Alt 22.02.2009, 14:49:44   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.03.2008
Standard

wenn dein angebot noch gilt, und ich die lose bekomme nachdem ich grün bin, meld ich mich über dich an werde garantiert teilnehmen und auch nicht stornieren, will eh ein bisschen bundesliga tippen^^(betfair werde ich als angebot wahrnehmen)

meld dich, gruß encud

encud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:48:26   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Dartking

ID: 336992
Lose-Remote

Reg: 07.04.2008
Standard

hi bin als famsch angemeldet habe auch ein angebot schon war genommen melde mich wenn ich grün bin mfg dartking
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Dartking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige