|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ACHTUNG! DIE AKTION IST BEENDET! KEINE ANMELDUNGEN MEHR!
Meine aktuelle Ref-Suche findet man unter: Suche 3 aktive Refs für Reading4money - bis zu 5 Millionen Klammlose --------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich suche 10 Menschen, die bereit sind, (als meine Refs) aktive User des Paidmailers Reading4money zu werden. Jeder, der aktiv dabei ist, bekommt nach kurzer Zeit (1-2 Wochen) einmalig 2 Millionen Klammlose überwiesen. Unter allen Usern, die sich bis zum 29.2.2012 angemeldet haben und dann (noch) aktiv sind (also max. 10 Personen!!!) verlose ich zusätzlich 4 Millionen Klammlose. Sollte sich nur 1 Person anmelden, bekommt logischerweise diese Person die 4 Millionen Klammlose. Über Reading4money: - täglich ca. 4-5 Mails - Verdienst durch Paidmails, Lightmails, Aktivmails, Questionmails, (gut vergütete) Bonusaktionen, Paidbanner und Referals - Auszahlung per Überweisung oder Paypal (Auszahlungsgrenze bei 5€) - 7 Refebenen (13%, 5%, 3%, 1%, 1%, 1%, 1%) - seriös, zuverlässig und seit einigen Jahren erfolgreich online ACHTUNG! DIE AKTION IST BEENDET! KEINE ANMELDUNGEN MEHR! Nach der Anmeldung bitte hier melden, den Usernamen von Reading4money und die Klamm-ID posten, damit ich nachschauen kann, dass alles passt und ihr Eure Lose bekommen könnt. Wünsche ein frohes neues Jahr und hoffe auf fleißige Mitmenschen! Geändert von schefa (29.02.2012 um 15:01:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo anyonea1987,
da du dich als einziger User angemeldet hast, findet eine Verlosung nicht statt und du bekommst natürlich die 4 Millionen Klammlose einfach so. Sie wurden gerade von mir transferiert! Danke für deine Aktivität! Gruß schefa |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|