Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2008, 21:25:18   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Zitat:
Zitat von Dyx Beitrag anzeigen
Spinnt ihr irgendwie? Solange es nicht feststeht das sie dort wirklich eine AZ erhält, wird sie nicht mehr zahlen bzw. Vergüten, und das dann von ihr zu Verlangen ist mehr wie nur dreist, ihr habt schon mehrere Mio's von ihr erhalten, TROTZ das sie dort noch nie eine AZ erhalten hatte, ich denke das war genug Risiko bis jetzt! Ich Werde zwar weiterklicken, jedoch fordere ich erst wieder eine Vergütung, sobald du Ausbezahlt wurdest von denen.

mfg
moment mal, des spinnens bezichtigen kannst du mal niemanden!!!

wo kämen wir den hin, wenn jeder seine refs auf eis legt weil er noch nicht ausgezahlt wurde, da hätten ja 75% der threads hier im forum keine daseiensberechtigung!

habe auch noch keine AZ und bezahle meine refs trotzdem, eben weil ich fair bin, hätte ja nicht werben müßen bevor ich mind. 1x ausgezahlt wurde.

mach was du willst, ich will für meine klicks, mit denen unter anderem die auszahlungsgrenze meines werbers erreicht wurde auch vergütet haben, alles andere wäre fake von ihr...............................

zu dem "dreist" erspare ich mir mal eine antwort, man hat ja eine gute kinderstube genossen
lG, Alf

Geändert von unna (27.05.2008 um 21:27:43 Uhr)
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:07:16   #107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 233938
Lose-Remote

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 256
Standard

Ich schliesse mich da unna an. Ich finde Tulpe muss solange bezahlen wie ich klicke. Schliesslich wurde abgemacht Lose / Klick und keine Grenze: irgend bis erste Auszahlung oder dergleichen.
Was würdet ihr sagen wenn ich euer Werber wäre und nach der ersten Auszahlung sagen würde. Ich denke nicht dass diese Seite noch eine zweite Auszahlung machen wird. Ich vergüte euch die Klicks nicht mehr. Was sollen dann bitte die Refs machen? Auf ihr bisheriges erklickte Geld verzichten und nun nicht mehr weiterklicken? Denn wenn sie klicken erhalte ich ja immer noch die Refvergütung!
Also für mich ist klar, wenn nichts steht im Anmeldethread von wegen "Keine Vergütung bis 1. Auszahlung erhalten" oder irgend "Keine Vergütung mehr nach der 1. Auszahlung bis die 2. Auszahlung erhalten" oder x irgend sowas, dann soll Tulpe dafür auch gerade stehen. So! Meine Meinung
 
stoebiroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:16:56   #108 (permalink)
Dyx
Erfahrener Benutzer

ID: 163800
Lose-Remote

Reg: 09.08.2006
Beiträge: 921
Standard

@ Biroll, dein beispiel geht total am thema vorbei... es geht hier nicht um eine 2. Auszahlung, sondern darum zu wissen, ob die überhaupt auszahlen, und solange das nicht nachgewiesen ist, sollte wohl klar sein, das sich Tulpe nur verschuldet durch eure gier immer mehr zu klicken und es auch einzufordern.... denk mal drüber nach bevor du hier so etwas schreibst bzw. einen ziemlich schwachen vergleich darstellst
Loseshredderstatus

Ihr dürft mich gerne Beschenken

Grepolis - Cooles Browsergame
Dyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:35:19   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 233938
Lose-Remote

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von Dyx Beitrag anzeigen
@ Biroll, dein beispiel geht total am thema vorbei...
Da übertreibst du aber ziemlich. Wie sieht es denn für dich aus, sobald Tulpe die erste Auszahlung erhalten hat und sie die zweite Auszahlung beantragt hat? Für dich wäre es wohl wieder klar, dass sie während dieser Zeit (also während dem Warten) nicht vergütet... et voilà genau dies ist der Fall, denn ich angesprochen habe

Naja wie auch immer ich hab jetzt noch bis 200 Klicks gemacht (war bei 189) und werde jetzt erst einmal eine Pause machen. Bin aber immer noch der gleichen Meinung wie vorher. Man soll sich an das Versprochene halten.
 
stoebiroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:36:03   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tina28755

ID: 199407
Lose-Remote

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 2.548
Standard

Zitat:
Zitat von Dyx Beitrag anzeigen
Spinnt ihr irgendwie? Solange es nicht feststeht das sie dort wirklich eine AZ erhält, wird sie nicht mehr zahlen bzw. Vergüten, und das dann von ihr zu Verlangen ist mehr wie nur dreist, ihr habt schon mehrere Mio's von ihr erhalten, TROTZ das sie dort noch nie eine AZ erhalten hatte, ich denke das war genug Risiko bis jetzt! Ich Werde zwar weiterklicken, jedoch fordere ich erst wieder eine Vergütung, sobald du Ausbezahlt wurdest von denen.

mfg
Was ich dazu sagen muß, ich fand es etwas unüberlegt für eine Seite zu werben die so viele links hat und dann so hoch zu vergüten.
Allerdings hab ich kein Problem damit das jetzt erstmal pause ist bis die Seite auszahlt.
Ist ja für uns alle gut zu wissen ob es was wird


Zitat:
Zitat von unna Beitrag anzeigen
moment mal, des spinnens bezichtigen kannst du mal niemanden!!!

wo kämen wir den hin, wenn jeder seine refs auf eis legt weil er noch nicht ausgezahlt wurde, da hätten ja 75% der threads hier im forum keine daseiensberechtigung!

habe auch noch keine AZ und bezahle meine refs trotzdem, eben weil ich fair bin, hätte ja nicht werben müßen bevor ich mind. 1x ausgezahlt wurde.

mach was du willst, ich will für meine klicks, mit denen unter anderem die auszahlungsgrenze meines werbers erreicht wurde auch vergütet haben, alles andere wäre fake von ihr...............................

zu dem "dreist" erspare ich mir mal eine antwort, man hat ja eine gute kinderstube genossen
Also ich finde du bist hier eh der Hammer.
Bist mir schon aufgefallen als du nicht alle Lose erhalten hast.
Gleich am Rad gedreht.....
Kann echt nicht sein.
Wo ist dein Problem?
Es soll hier weiter gehen wenn eine Auszahlung erfolgt ist oder willst du mir jetzt erzählen auch wenn nicht Ausgezahlt wird bekommen deine Refs trotzdem die Lose weiter?
Glaub ich dir nicht.
 
Tina28755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 00:05:54   #111 (permalink)
Benutzer

ID: 119198
Lose-Remote

Reg: 27.02.2008
Beiträge: 36
Standard

Ich hab jetzt über 100 Klicks, also bitte die Lose wie versprochen
 
MBusam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 04:49:27   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

400 klicks................................3 000 000 lose an die ID 64786
lG, Alf
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 09:20:41   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 115
Lose-Remote

Tulpe81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.07.2006
Beiträge: 495
Standard

Um mal der Diskusion einhalt zu gebieten.

Es wird alles nachvergütet und auch weiter bezahlt. Das habe ich ganz klar gesagt.

Aber wie Dyx schin sagt e ich will da auf nummer sicher gehen bei der Masse an Lose wenn der Anbieter Down geht ich noch keine AZ habe aber schon 150 Mio rausgehauen habe dann sagt auch keiner ich gebe Dir was zurück.

Natürlich ist es meine Risiko. Aber das bin ich schon eingegangen als ich einigen fast 20 Mios bezahlt haben.

Ich werde weiterhin auszahlen.

Aber Bitte mal ne Kleine Regel zu euren forderungen.

Wie ihr vieleicht schon bemerkt habe arbeite ich diese der Reihe nach ab.

Also 1 Theards 1 Forderung. und nicht 1 Forderung und 10 Theards weiter die selbe Forderung nochmal. Ihr Habt ja sicherlich schon mitbekommen das ich aus bezahle und wenn ich mal übers We wech bin dann bin ich noch lange nicht aus der Welt.
Also ich stelle mir das so vor :
1. Theard 100 Klicks gemacht gesamt jetzt 500 Klicks
2 . Theards 10 klicks gemacht gesamt 600 klicks.
vereinfacht das abarbeiten ungemein.


So nun zu was anderem Da ja einige von euch sehr Aktiv sind und auch ref werben wie ich lese würde mich mal interessieren wie ihr euer Alert Pay Guthaben in Euros umgewandelt bekommt .


Desweiteren sobald die Az da ist wird dann Die Aktion erstmal auf 1500 Klicks je User begrenzt. Also haben einige ja noch Luft.

Den jedem dürfte bewusst sein das man nur bis zu einem Gewissen Grad vorfinanzieren kann und ich denke 45 Mio je User ist ne Summe wo jeder das verstehe könnte.

Sobald eine Lösung für das Alertpay/Euro/Lose Problem gelöst wurde ist geht die Aktion auch weiter wie gewohnt.
Aber bis dahin.

Pause bis zur 1. Az
und dann bis zum 1500 . Klicks vergütet und dann Pause bis ich die Euros/Lose auf meinem Konto habe.

So sind die Fakten. Jeder der bis hierhin noch möchte kann weiter Klicken wer nicht will der braucht nicht. und kann gerne Sofort eine Abfindung von 12 Mio ( entspricht 400 Klicks) beantragen damit habt Ihr auf jedenfall schonmal wa sicher falls was schief läuft. Also wer Sicherheit will benatragen 12 Mio Lose bekommt die und muss sich keine Sorgen mehr machen das ich ihn nicht ausbezahle oder so.
Also wer will Abfindung sofort , der Rest wartet bitte noch .
Danke

So un nun könnt Ihr mich gerne zerreißen.
Tulpe81 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 11:03:36   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 320151
Lose-Remote

Reg: 20.05.2008
Beiträge: 160
Standard

Das doch mal eine klare Aussage
Wenn du die Teilnehmerzahl von Anfang an begrenzt hättest wäre das nicht passiert... Naja ist ja auch egal...
Ich Klicke für dich weiter und hoffe deine Auszahlung kommt bald...

Gruß
 
Semtex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 12:43:06   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SirHacke

ID: 79527
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.927
Standard

Zitat:
Zitat von Tulpe81 Beitrag anzeigen

So sind die Fakten. Jeder der bis hierhin noch möchte kann weiter Klicken wer nicht will der braucht nicht. und kann gerne Sofort eine Abfindung von 12 Mio ( entspricht 400 Klicks) beantragen damit habt Ihr auf jedenfall schonmal wa sicher falls was schief läuft. Also wer Sicherheit will benatragen 12 Mio Lose bekommt die und muss sich keine Sorgen mehr machen das ich ihn nicht ausbezahle oder so.
Also wer will Abfindung sofort , der Rest wartet bitte noch .
Danke

So un nun könnt Ihr mich gerne zerreißen.
Wie jetzt? Nur mal ne Frage: Man beantragt die Abfindung, daraufhin bekommt man 12 Mios und braucht nóch nichtmal weiterklicken? Habe ich das so richtig verstanden?
SirHacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 13:17:00   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 401378
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 601
Beitrag 100 klicks

100 klicks gemacht..jetzt 200 insgesamt
6mio lose

aber ich würde gern die abfindung von 12mio nehmen...ich klicke dann mal weiter :-))
zu deiner frage mit der auszahlung...du kannst das geld von alertpay nur zu egold überweisen..oder damit bei einem anderen klammuser (bsp. schlaubi) lose kaufen...so wie ich weiss, kann man das geld nicht direkt auf ein bankkonto auszahlen lassen

lg katrin
 

Geändert von donnerkatrinche (28.05.2008 um 13:22:12 Uhr)
donnerkatrinche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 16:34:33   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

bitte die abfindung von 12mio auf ID 64786
lG, Alf
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 17:14:10   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rajo48

ID: 129722
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 898
Standard

klick 500 und 600 gemacht (200 stück) würde aber auch gerne eine Abfindung nehmen
 
rajo48 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 17:26:07   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 115
Lose-Remote

Tulpe81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.07.2006
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von unna Beitrag anzeigen
bitte die abfindung von 12mio auf ID 64786
Abfindung wurde Ausgezahlt
Tulpe81 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 17:40:26   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 115
Lose-Remote

Tulpe81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.07.2006
Beiträge: 495
Standard

Also um das mal nochmal alles zu verdeutlichen was ich heut Morgen gesagt habe und mal eine genaue erläuterung meines Konzeptes.

Also
1. Abfindung:
Ihr macht es wie unna oben und schreibt einfach ja ich möchte ein Abfindung.
Dann bekommt ihr 12 Mio überwiesen und braucht euch nicht mehr mit mir und meinen Abrechnungen rum plagen.

2. Weitere Abrechnungen:
für die Zukunft soll heißen Sobald ich die erste Az von denen Habe wird nicht mehr per 100er abgerechnet. Sondern klickgenau im 14 Tägigen Rythmuß.
und zwar so alle 14 Tage schreibt Ihr ein Post in der Form:

Klicks alt : 400
Klicks neu: 654

macht 254 Klicks
Also 7.620.000 Lose

Dieses wird euch dann Ausgezahlt.

Warum das ganze? ganz Plausible Erklärung wie es schon in vorangehenden Theards erläutert wurde. Ich bin gerne bereit vorzuinvestieren. Aber nur so lange ich es mir auch leisten kann und der Anbieter Auszahlt bzw ich das Geld nach Deutschland bekomme da die ganze Sache sonst keinen Sinn macht.
Also wenn eine Az des Anbieters da ist ist schon mal sichergestellt das dieser Auszahlt gut. nun muss ich das Geld nur noch per check beantragen,dann in Euros tauschen und davon Lose kaufen. Das ist der Kreis wie es Funktionieren kann und wir alle was davon haben und ich nicht vorher Pleite gehe.
Meine Ziel ist es genauer gesagt in nächster Zukunft sobald das alles gut geht und läuft euch auch die Möglichkeit zu bieten mir euer Alert pay Guthaben zu verkaufen. Da es wenig sinn macht 10$ zu beantragen wenn die Umtauschgebühren der Bank schon 10€ betragen. Daher würde es auf masse mehr Sinn machen. Da man Gebühren spart. Das geht aber nur wenn eben Alles in geregelten Bahnen verläuft.
So ich hoffe das vor Ende des Monats der Anbieter noch Auszahlt dann würde ich nämlich vorschlagen das wir ab 1.6 mit den Abrechnungen Anfangen.
Also jeder nochmal neu Postet nach der Alten Abrechnungs Table von Seite
7. Sobald ich Die Auszahlung erhalten Habe Melde ich mich eh nochmal.ok

Gut Also nochmal in Kurzform.

Wer keinen Bock mehr hat Posten : möchte Abfindung.

Wer weiter klicken will , der gedulde sich Bitte noch etwas.

Danke für Lesen

So un nun könnt Ihr mich gerne zerreißen.
Tulpe81 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Refs BIGX BUX2 0,4cent je Klick/30k Lose je Klick/500k Anmeldung / unendlich Lose möglich Tulpe81 Suche Refs: andere 112 19.08.2008 23:05:57
[S]uche Refs für Worldbux.com 30k Lose je Klick / 500k für die Anmeldung Tulpe81 Suche Refs: andere 91 23.07.2008 01:18:44
[S]uche Refs für QuestionBUX /deutscher Anbieter/Nagelneu/500k Anmeldung /30k je Klick / unendlich Lose möglich Tulpe81 Suche Refs: andere 25 03.07.2008 00:15:29
[S]uche Refs NeoBux.com /1cent per Klick/2$ Payout/30k Lose je Klick/500k für Anmeldung/unendlich Lose möglich Tulpe81 Suche Refs: andere 2 17.06.2008 01:02:44
[S]uche Refs für neuen deutschen Bux Anbieter Primerabux / 500k Anmeldung / 30k je Klick / unendlich Lose möglich Tulpe81 Suche Refs: andere 6 23.05.2008 01:51:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23:36 Uhr.