Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2009, 13:18:11   #31 (permalink)
Benutzer

ID: 26012
Lose-Remote

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 95
Standard

bin angemeldet als ploost
eBesucher - Bester Besuchertausch, auch mit Mailtausch
ploost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 19:48:43   #32 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard

An alle user die noch kein Anmeldebonus erhalten haben:

Durch meine eigende Dummheit habe ich mich leider verkalkuliert, weshalb bei allen die ebend noch kein Anmeldebonus erhalten haben, sich die Auszahlung bis zum 01.05.09 hinziehen werden !
Wie schon im eBesucher Thread beschrieben werde ich nochmals rund 150-200 Euronen investieren um eure Auszahlungen zu tätigen ! bitte habt verständniss...

Desweiteren wird der Bonus leider nochmals herrabgesetzt da sich der durchschnitts Preis eines Anteiles auf KG mittlerweile nurnoch auf 300.000 Lose steht und nicht wie Anfangs dieser Refsuche bei 1.250.000 Lose...

Gruß und Danke jetzt schon an alle ref´s


PS: Bonus siehe 1/2 Post in diesem Thema!
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 00:20:00   #33 (permalink)
LFS
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von LFS

ID: 324577
Lose-Remote

Reg: 13.02.2009
Beiträge: 201
Standard

was gibt es jetzt noch für Bonus für die Anmeldung?

lg

LFS
LFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 15:36:46   #34 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard

Hallo,
Am Anfang waren 150 Mio ausgelobt für meine ref´s... Aufgrund des Marktwertes eines Anteils (mittlerweile nurnoch 275.000 Lose...) ist dieser natürlich rapide gesunken !
Jedoch wird der Bonus niemals unter 1 Mio fallen !

Ich werde versuchen das ich jedem gerecht werde !
Dadurch das die Anteile immoment für nix verkauft werden habe ich als Ref"jäger" enorme verluste einstreichen müssen welche sich mindestens im 2 stelligen Mio bereich befinden (wenn mittlerweile nicht sogar schon 3 stellig!) dennoch werde ich den Bonus beibehalten !!!

Gruß
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 00:28:50   #35 (permalink)
LFS
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von LFS

ID: 324577
Lose-Remote

Reg: 13.02.2009
Beiträge: 201
Standard

also würde ich 1.250.000 bekommen. wäre auch kein Problem wenn es sich bis
Juni hinzieht will nur mal wissen was ich erwarten kann
LFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 08:52:48   #36 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard

Moin,

Der Losepreis ist mittlerweile schon auf 200.000 Lose pro Anteil gesunken somit würde auch der Bonus fallen (125*200.000= 25.000.000 Lose und das auf alle Ref´s aufzuteilen würde jedem weniger als 750.000 Lose Bedeuten...

Hiermit halte ich fest, alle Ref´s meiner Downline erhalten sicher 1.250.000 Lose !

Werde leider arg in miese Gehen, jedoch sollen meine Ref´s auch was davon erhalten...

Alle Ref´s die keine ID Angegeben haben, dessen Vergütung kommt in den Pott für alle Auszahlungen ! Sprich sofern der Wert unter 1.250.000 Pro User liegt gibt es kein Bonus auf dem Bonus Wenn der Preis stetig Steigt in den kommenden 7 Tagen ist dieser Bonus natürlich wieder drinne...

Falls du sons noch Fragen haben solltest kannst dich auch gerne via ICQ melden: 237 - 855 - 274

Gruß
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:03:14   #37 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard

Nabend zusammen.

Wollte mich einmal zu der Aktuellen Situation meinerseits äußern und mit offenen Karten Spielen.

Wie in den vorherigen Beiträgen beschrieben habe ich durch eine Anlage mehr als 2 MRD verlust zu verbuchen welches die Auszahlungen meiner Ref´s natürlich nach hinten geschoben hat, leider!

Ich kann euch heute erfreulicherweise VERSICHERN ! das nach ablauf der Rally am 01.05.09 ALLE die bei dieser Rally teilgenommen haben und ich euer Werber bin ihre Lose erhalten !
An die kommt auch keiner mehr ran

Ich hoffe das ich die Auszahlung schnell tätigen kann und euch so die Versprochenen Lose überreichen kann

Grüße
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:11:00   #38 (permalink)
ist nicht da
Benutzerbild von der_Jan

ID: 211570
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 277
Böse --

Die Ralley ist seit einer Woche vorbei!
ich vermisse die versprochenden Lose.
wer glaubt, ein Abteilungsleiter leitet eine Abteilung,
der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet


... Wer rote Anonym verteilt, ist feige
der_Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 22:45:09   #39 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Unglücklich

nabend,... sry das ich mich nicht in diesem thema dazu gemeldet hatte...

also nochmal...
vergagenen donnerstag war die kripo mit einem durchsuchungsbefehl der staatsanwaltschaft bei mir, hat auch alles mit genommen,... auch mein pc und handy....

auf dem rechner waren alle daten... habe am 02.05 von einem kollegen versucht eine überweisung durch zu führen dies klappte aber nicht... bin jetzt an einem alten pc und werde am wochenende mein bestes tuen um die überweisungen durchzu führen !!!

wer interesse hat, der möge mir seine haus / handy nummer geben dann können wir das gerne auch per pers. gespräch kurz klären !!!

PS: eure lose sind auf dem konto,... da kommt auch nix von weg.. brauch nur ein schnelleren pc als mein jezzigen...

Gru´ß
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:36:40   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 283299
Lose-Remote

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 499
Standard

wurden schon lose ausgezahlt, ich hab jedenfalls nix bekommen

musst ja was schlimmes angestellt haben, wenn so ein aufmarsch bei dir war ....


achja, bin dort als RRR dabei
Nebenverdienst gefällig: myboniup - Omni-Cash

Geändert von Wolve (18.05.2009 um 23:38:53 Uhr)
Wolve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 20:02:16   #41 (permalink)
Крис девет
Benutzerbild von Chriz9

ID: 332586
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Beiträge: 2.342
Standard

hi bin dabei als Chriz9

=hoffe auch auf Refvergütung wenn ich damal anfange zuwerben..

Bitte dann Lose & Refback

Gruß Chriz9
Chriz9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 22:39:47   #42 (permalink)
ist nicht da
Benutzerbild von der_Jan

ID: 211570
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 277
Daumen runter

Zitat:
Zitat von der_Jan Beitrag anzeigen
Die Ralley ist seit einer Woche vorbei!
ich vermisse die versprochenden Lose.
.. das war vor 11 ( ELF ) !! Tagen....

... die Antwort darauf ebenfalls....


das sollte auch ein C64 schaffen
wer glaubt, ein Abteilungsleiter leitet eine Abteilung,
der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet


... Wer rote Anonym verteilt, ist feige
der_Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)uche für 345 euro PP mindestens 2,55 mrd ronny993 Losehandel 3 09.06.2008 01:30:13
[S]uche nur Heute!! Mindestens 100 Mio per ÜW/Screen!30 cent je Mio Greene Losehandel (erledigt) 0 03.12.2007 20:25:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31:40 Uhr.