Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 00:16:40   #151 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von Mairimko Beitrag anzeigen
Könntest du bei mir bitte auch mal den Stand checken und die Stufe anpassen? Danke!
Refverdienst --> 6,97 $ = 697 Klicks

Klasse, Mairimko !

Stufe 1-7 wäre somit erreicht, die ersten 21,5 Mio. Lose sind bei dir.


Zitat:
Zitat von Jingo Beitrag anzeigen
Hey Bond

wie siehts bei mir aus?
Refverdienst --> 3,12 $ = 312 Klicks

Klasse, Jingo !

Stufe 4 wäre somit erreicht, weitere 3 Mio. Lose sind bei dir.
Bond007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 00:21:18   #152 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Ausrufezeichen Update - Reflosezahlungen werden eingestellt

Update 18.07.2011 - WICHTIG :

Folgende Sachlage ist aktuell bzw. seit einigen Wochen bei PTCengine gegeben :

- Es wird nicht mehr ausbezahlt. Ich habe mittlerweile 2 offene Auszahlungen, die normalerweise per instant payment auf meinem Konto hätten ankommen sollen, das ist leider nicht geschehen.
- Auf Supportanfragen kommen keine Antworten.
- Der Admin läßt sich seit Wochen nicht mehr im Forum blicken.

Leider spricht aktuell viel dafür, dass sich nun auch PTCengine zu einer Scam-Seite entwickelt hat

Wie es mit PTCengine weitergehen wird, steht also in den Sternen, daher muss ich hier nun leider mitteilen, dass ich die Refzahlungen hier im Thread leider vorerst einstellen werde bzw. einstellen muss, um weiterhin ein dickes Minusgeschäft zu vermeiden.

Ich denke, dass jeder meiner Refs meine Entscheidung nachvollziehen und verstehen kann.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er weiterhin bei PTCengine aktiv weiterklickt in der Hoffnung, dass es dort dann doch irgendwann weitergehen wird. Ich werde jedoch von heute an keine Losezahlungen mehr vornehmen.

Ich werde vorerst selbst noch weiterhin aktiv klicken bei PTCengine, um die Entwicklung abzuwarten, sollte PTCengine doch noch die Kurve bekommen und wider Erwartens in Zukunft wieder auszahlen, werde ich natürlich die Refzahlungen hier wieder fortführen und dementsprechend nachbezahlen, solltet ihr selbst auch weiterklicken in dieser Zeit.

LG, Euer Bond007
Bond007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 10:12:06   #153 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

ist verständlich! ich werd erstmal weiterklicken und sollte keine Besserung in Sicht sein zumindest für mein Guthaben Werbung für meine Seite buchen
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 16:52:32   #154 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 300589
Lose-Remote

Reg: 03.06.2008
Beiträge: 8
Standard

Your clicks 791 clicks
 
yclyiof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:43:48   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von steini

ID: 203095
Lose-Remote

Reg: 13.04.2007
Beiträge: 1.568
Standard

Hallo Bond007,

Könntest du bei mir bitte auch mal den Stand checken,
würd mich mal interessieren

Danke im voraus.
Gruß steini
steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:57:47   #156 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von yclyiof Beitrag anzeigen
Your clicks 791 clicks
Zitat:
Zitat von steini Beitrag anzeigen
Hallo Bond007,

Könntest du bei mir bitte auch mal den Stand checken,
würd mich mal interessieren

Danke im voraus.
Gruß steini
Hallo, ihr beiden,

bitte das folgende Posting lesen :

[S]uche Refs für PTCengine.com - 150,5 Mio. Lose + dauerhafte Vergütung oder 30k Lose pro Klick [Keine Neuanmeldungen]

Hoffe auf euer Verständnis.

LG Bondi
Bond007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 21:39:20   #157 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 4.741
Standard

Hat sich das auch erledigt...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alertpay, bux seite, instant payout, paypal, ptcengine

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Closed - Bitte per PN bei mir melden] Bond007 Lose4Refs (erledigt) 283 23.09.2011 15:02:33
[S]uche Refs für Onbux - 17 Mio. Lose + dauerhafte Vergütung oder Lose pro Klick [Keine Neuanmeldungen mehr] Bond007 Suche Refs: andere 567 04.08.2011 14:15:49
[S]uche Refs für Bananabux - 150,5 Mio. Lose + dauerhafte Vergütung oder 30k Lose pro Klick Marisa04 Suche Refs: andere 23 23.06.2011 02:11:01
[S]uche Refs für Palmbux - 36 Mio. Lose + dauerhafte Vergütung oder 9500 Lose pro Klick (Keine Neuanmeldungen mehr) Bond007 Suche Refs: andere 1064 03.05.2011 22:49:54
S]uche Refs für Palmbux - 40 Mio. Lose + dauerhafte Vergütung oder 11000 Lose pro Klick bumsbude50 Lose4Refs (erledigt) 0 30.10.2009 09:04:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08:55 Uhr.