|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
endlich mal wieder eine Buxsite mit einem ansprechenden Design. Es gibt zurzeit 4 Standard-Ads zum Klicken, die alle mit 0,01$ vergütet werden und dazu noch ein paar geringer vergütete Ads. Da nur die Standard-Ads gezählt werden, könnt ihr die anderen Ads nach belieben klicken. Derzeit keine Neuanmeldung mehr!! Die Seite ist SCAM! Mein Angebot: nach Anmeldung + 25 Clicks: 4 Mio. Lose nach 100 Clicks: 4 Mio. Lose nach 150 Clicks: 3 Mio. Lose nach 200 Clicks: 3 Mio. Lose alle weiteren 50 Clicks: 3 Mio. Lose alle 1.000 Clicks: 3 Mio. Bonuslose Das sind > 6.000.000 Lose / 100 Clicks! Ich zahle solange aus wie es auch der Anbieter tut (bis die Seite SCAM ist). Ich behalte mir vor die Vergütung jederzeit anzupassen, sobald der Anbieter die Vergütung senkt oder erhöht. Abrechnung: Jingo (Reaver): 25 Clicks abgerechnet keifinch: 25 Clicks abgerechnet mailsxxl (Dreamss): 25 Clicks abgerechnet Baerchen4: 0 Clicks abgerechnet Ryan (Ryan5): 25 Clicks abgerechnet tobo312 (blupb): 25 Clicks abgerechnet In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
Geändert von shotstyle (28.11.2011 um 17:28:42 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für eure Anmeldungen, ich kann euch alle bestätigen.
Dann mal gute Verdienste! In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
Geändert von shotstyle (08.11.2011 um 19:28:03 Uhr) |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ausgezahlt und Neuanmeldung bestätigt!
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|