|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
auf WarsiBux erhalten die ersten 5.000 Mitglieder Premium für lau. Des Weiteren gibt es Instant Payouts, man muss nichts einzahlen um eine AZ zu erhalten und es gibt keine Auszahlungsgebühren. Erstmal keine Neuanmeldungen! ![]() Bitte das Registrierdatum mitposten (zu finden unter Account -> Registered) Mein Angebot: Anmeldung + 25 Clicks: 1,50 Mio. Lose alle 0,50$ Eigenverdienst: 1 Mio. Lose (auch auszahlbar in 0,25$er Schritten) Sollte die Refvergütung höher als angenommen ausfallen, werde ich hier die Vergütung auch direkt zu euren Gunsten anpassen. Ich zahle solange aus bis die Seite SCAM ist. Ich behalte mir vor die Vergütung jederzeit der aktuellen Payrate des Anbieters anzupassen. Abrechnung: insiderm37 (U12303406) - Anmeldung + 0,50$ abgerechnet Freak88 (U48723313) - Anmeldung + 3,25$ abgerechnet tonicash76 (U22609476) - Anmeldung + 0,00$ abgerechnet keifinch (U38864031) - Anmeldung + 1,50$ abgerechnet In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
Geändert von shotstyle (03.04.2012 um 18:53:52 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ausgezahlt und bestätigt!
Wer möchte noch? Suche noch sehr sehr viele Refs! In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lose sind raus...
Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht für euch: Da der Refverdienst leider überhaupt nicht in die Bereiche gelangt, wie ich es erwartet hatte, bzw. nicht das gehalten wird was versprochen wird und der Verdienst an einem Referral bei durchschnittlich 0,015 - 0,02$ pro 100 Clicks liegt, muss ich leider eingreifen und die Losevergütung senken. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Werde keine neuen Refs mehr werben für den Anbieter... In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|