Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2008, 11:20:31   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard

Zitat:
Zitat von croubie Beitrag anzeigen
Übersetzt (Abacho.de)

Ich habe Geld online für einige Zeit bereits verdient, und kürzlich fand ich heraus, dass diese Website depacco.com nannte. Die Website-Prahlerei, um 30000 + zu haben, bieten Leute großes Bargeld an, um sich (100 £) und nachher zu verpflichten, wenn Sie Post lesen oder auf die Anzeige klicken, werden sie Ihnen auch (£10-£20) bezahlen. Zuerst war ich darüber, aber das Sehen des Beweises sie gezeigt wie das Zertifikat skeptisch, das sie bekamen, und die Bezahlung machen dicht sie zeigen sich in ihrer Website, ich entschied mich dafür, ihm einen Versuch zu geben. Ich erhielt Post nach der Post für mich, um zu klicken. Ich war in dieser Zeit glücklich, weil sich mein Geld anhäuft. Bis zu einem Tag, wenn ich das minimale Bargeld aus 5000 £ erreiche, klicke ich auf das Bargeld verbinden sich, aber vergeblich. Ich versuchte, mich mit der Person in Verbindung zu setzen, aber keine Antwort wird gegeben. Danach, der ich ging, um nach dieser Website auf google zu suchen, und herausfand, dass es eine Masche ist. Die Belohnung, die sie erhalten und noch sind viele fast Scheiße. Wenn auch es Leute gibt, die sagten, dass sie Ausschüttung erhalten, sie zeigten den Beweis nicht, weil sie scammers selbst sind. Danach erfahre ich, dass Geld dont kommt, dass leicht und Sie hart dafür arbeiten müssen. So bekommen Leute, die das lasen, bitte scammed durch Websites wie das nicht. Es gibt kein freies Essen in der Welt.

Zusammenfassung: Depacco.com betrügt - sie zahlen nicht aus!

Quelle: http://www.reviewstream.com/reviews/?p=46428


Das ist nur eines davon!!

Hier mal was rechnerisches:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat die Seite derzeit an die 15.000 Mitglieder stimms?

10$ für jede Mail = 150.000$

Der Haken?

Super Werbeangebot, zahle nur 7.000$ pro Mail an alle.
Und woher erwirtschaften sie die restlichen 143.000$?

Krass, 10$ pro Ref, unglaublich!!!
Man muss nur ein super Werber sein und man hat 500 schnell geworben (kein Monat wenn man gut ist) und die Auszahlung ist erreicht.
Sag mir wie das jemand auszahlen soll, denn solche Vergütungen zaht kein Sponsor.

Hier mal was zum nachlesen: (2. Quelle)
http://forum.anything4free.de/thread.php?threadid=12443

Ich rate also alle davon ab euch bei diesen unseriösen Anbietern anzumelden und verschwendet nicht eure Freizeit mit etwas, wo eh nichts bei rausspringt.

Rechnet einfach mal logisch.

Hier zahlen in Deutschland nur die wenigsten mehr als 1 Cent die Mail, alles was darüber hinaus geht ist "meistens" die Werbeeinnahmen und Gewinne durch Bonusaktionen der Admins selbst.

Nur mal so am Rande!

Gruß
 

Geändert von webbi86 (26.12.2008 um 11:21:21 Uhr)
webbi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 21:33:14   #32 (permalink)
GFXer aus Spaß :D
Benutzerbild von ProJericho

ProJericho eine Nachricht über ICQ schicken ProJericho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.08.2008
Beiträge: 42
Standard

Ganz einfaches Prinzip.

In den AGBs hab ich irgendwo gelesen, dass das Geld nur "virtuell" ist...

In diesem AGB-Jungel, den sich keiner durchließt steht das irgendwo :P

Jetzt kommt jemand und sieht, dass er da für $7499.00 eine Werbe-E-Mail an über 15.000 Leute schicken kann. Klingt doch gut, oder?

Ohne weiter nachzulesen bestellt er solch eine Werbe-E-Mail, genauso wie sich andere User ohne weiter nachzulesen bei der Seite anmelden.

So macht die Seite Geld durch Werbung und muss nicht einmal etwas rausgeben.

Und wie man sieht, gibt es wirklich Unternehmer, die auf der Seite werben.

Das Team von Depacco.com besteht aus 4 Leuten. Wenn jetzt eine Werbe-E-Mail pro Tag versendet wird, ist das ein Gewinn von $224970.00 innerhalb von 30 Tagen für Depacco.com (abzüglich der Webhoster-Kosten, die so minimal sind, dass sie garnicht auffallen). Durch 4 geteilt ist das ein Monatslohn von $56242.50 pro Angestelter. Schöner Lohn, oder nicht? (hätte ich auch gerne!)

Die wollen einfach nur Geld machen, weiter nichts.
 
ProJericho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Ref's für Lose-klicks 1Mio+95%RB Cash-4-Me Suche Refs: Loseseiten 3 24.11.2008 09:00:16
[S]uche viele Ref's für Kanimals.de webbi86 Suche Refs: Loseseiten 6 29.03.2007 18:55:03
(S)uche Ref's für Profitmails KD-NewMedia Suche Refs: andere 4 15.03.2007 23:15:47
[S]uche aktive Ref's für FP-Casino 500k FlashRevolution Suche Refs: Loseseiten 0 23.08.2006 16:24:54
[S]uche Klicker Ref's.. SchwarzerOrden Suche Refs: Loseseiten 3 02.06.2006 22:11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01:55 Uhr.