|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
wieder einmal gibt es neue, vielversprechende Buxseiten für die ich DICH als Ref suche. BigCommissionBux ![]() Es gibt viele MiniAds zum Klicken, weshalb die Clicks schnell zu erreichen sind. Mein Angebot (für BigCommissionBux): Anmeldung + 25 Clicks: 3 Mio. Lose .........nach 100 Clicks: 2 Mio. Lose .........nach 150 Clicks: 1 Mio. Lose .........nach 200 Clicks: 1 Mio. Lose alle weiteren 50 Clicks: 1 Mio. Lose alle 1.000 Clicks: 1 Mio. Bonuslose -------------------------------------------------------------------------- BemaBux ![]() Mein Angebot (für BemaBux): Anmeldung + 25 Clicks: 3 Mio. Lose je 0,50$ Eigenverdienst: 2 Mio. Lose alle 1.000 Clicks: 1 Mio. Bonuslose -------------------------------------------------------------------------- Keine Neuanmeldungen bei GardenBux mehr! Klicken bitte einstellen! Mein Angebot (für GardenBux): Anmeldung + 25 Clicks: 3 Mio. Lose nach 100 Clicks: 4 Mio. Lose nach 150 Clicks: 2,50 Mio. Lose nach 200 Clicks: 2,50 Mio. Lose alle weiteren 50 Clicks: 2,50 Mio. Lose alle 1.000 Clicks: 3 Mio. Bonuslose -------------------------------------------------------------------------- Ich zahle solange aus wie es auch die Anbieter tun (nicht SCAM sind). Alle bis dahin getätigten Clicks werden von mir vergütet, so dass das Risiko allein bei mir liegt. Sollte eine Seite unerwartet die Vergütung verringern (sei es z.B. durch die Einbindung mehrerer MiniAds), behalte ich mir vor auch hier die Vergütung entsprechend anzupassen. Sobald ich bei einer Seite upgrade, werde ich auch hier die Losevergütung entsprechend erhöhen und eine einmalige Bonuszahlung an alle bereits registrierten User überweisen! In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
Geändert von shotstyle (28.11.2011 um 17:59:06 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
BigCommissionBux
keifinch - 600 Clicks abgerechnet geldverdienen84 (error84) - 0 Clicks abgerechnet BemaBux keifinch - Anmeldung + 1,50$ abgerechnet (1k) geldverdienen84 (error84) - 0,00$ abgerechnet GardenBux: tonicash76 - 0 Clicks abgerechnet Jingo (Reaver) - 25 Clicks abgerechnet insiderm37 - 25 Clicks abgerechnet Rainhard (reini) - 0 Clicks abgerechnet keifinch - 0 Clicks abgerechnet Ryan (ryan5) - 0 Clicks abgerechnet tobo312 (blupb) - 0 Clicks abgerechnet geldverdienen84 (error84) - 0 Clicks abgerechnet In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
Geändert von shotstyle (12.01.2012 um 21:30:23 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weiter geht's.
Wer möchte noch mitmachen? In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für deine Anmeldungen, kann dich überall bestätigen!
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|