Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 20:22:56   #1 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard [S]uche mal eben kurz 1,2,3 Ref´s für Tixuma (Test)

Hallo Ihr Lieben ^^

Ich suche mal eben auf die schnelle ein paar Ref´s für Tixuma, die bezahlte Suchmaschine die hier schon mehrfach beworben wurde ...

Da Ihr keinerlei Verpflichtung eingeht und Euch keine Kosten entstehen verzichte ich hier auf langwierige Erklärungen ...

Mir geht es darum das ich etwas an dem Script sehen möchte ... daher könnt Ihr Euch hinterher gerne auch wieder löschen oder löschen lassen bei Tixuma ...

Für Eure Mühe schweben mir 2,5 Mio. Klammlose als Belohnung vor ...

Hier geht es zur Anmeldung : http://www.tixuma.de/?ref=136

Wer Angst hat vor Spam-Mails kann sich ja fix bei Safe-Mail.net eine extra Mailaddy anlegen für die Anmeldung ...

Noch offene Fragen ? Wenn nicht geht´s los ^^

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 16:35:29   #2 (permalink)
nur mal kurz hier

Lose-Remote

Standard

Hm, also nochmal ich ...

Man könnte meinen ich würde böses anbieten ... aber ich möchte meine Intention nochmal erklären :

Also theoretisch kann niemand im letzten Monat noch in diesem Monat die erforderliche Aktivität nachweisen ... 10 aktive Tage im Kalendermonat noch dürften reale (berechnete und ausgeschüttete) Gewinne der beiden Werbelieferanten in der kurzen Zeit angefallen sein ...

Als Mitglied mit 0 Refs bekommt man einen Verdienst gleich = 0 im Account angezeigt ... bei einem Ref werden es plötzlich 0,11 € und am nächsten Tag trotz gleicher Werte schon 0,12 € ... !? Es gibt keine feste Ref-Provision sondern nur eine prozentuale nach Vormonatsergebnis an Werbeeinnahmen ...

Um das Script nun besser zu verstehen suche ich ein zwei Leute die sich eben kurz anmelden, ich schau in den Account und ihr könnt Euch direkt wieder abmelden ... daran dürfte ich nichts verdienen ... wenn ihr unbedingt dabei bleiben wollt ... mein Gott ... dann bleibt halt ... ich stell es Euch frei ... kosten tut Euch das ganze zumindest nichts ...

Liebe Grüße
Lacki1969
Lacki1969 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 17:38:32   #3 (permalink)
nur mal kurz hier

Lose-Remote

Standard

So, nun gab es einige Klarstellungen des Betreibers und man merkt das das Script nicht so der Burner ist ... aber egal ... worum geht es bei Tixuma ?

Tixuma ist ein Suchmaschinenscript das Dir bei vielen Suchbegriffen auch Suchergebnisse suggeriert. In Wirklichkeit handelt es sich dabei allerdings um gefilterte Yahoo-Ads oder anderer Paid4Click-Anbieter mit denen der Betreiber Werbeeinnahmen generiert.

Deine einzige Aufgabe ist es Tixuma z.B. als Startseite einzurichten und 10 Mal pro Monat aufzurufen bzw. zu nutzen ... sonst hast Du keinerlei Verpflichtungen derzeit ... eine Änderung ist aber später möglich ...

Die Einnahmen werden durch die User und den Betreiber prozentual geteilt ...

Mit 0 Refs werden Dir derzeit allerdings aus welchem Grund auch immer keine Einnahmen angezeigt. Mit einem Ref schwankt Dein Guthaben derzeit so Rund um 0,04 €. Die Schwankungen ergeben sich aus den Einnahmen und den täglich steigenden Anmeldezahlen (so der Betreiber) ... nachvollziehbar ist das nur bedingt ...

Was bringt Dir das Ganze nun ? Mir doch egal ... Du bekommst die Lose und der Rest geht mir am Poppes vorbei ... mach was Du willst ^^

Hier geht es weiter : http://www.tixuma.de/?ref=136

Liebe Grüße
Lacki1969
Alt 01.08.2009, 09:40:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kj123

ID: 227419
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

hab mich als hallowach angemeldet. sag bitte bescheid, wenn ich das konto nicht mehr nutzen muss. danke

kj123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 21:26:13   #5 (permalink)
nur mal kurz hier

Lose-Remote

Standard

Hat sich nichts wesentliches geändert ... zwei Refs ... 0,05 € verdient ... ob es aktuell eine Umrechnung gegeben hat kann man nicht einsehen ...

Ich denke da können wir getrost wieder aussteigen ... Danke für die Hilfe beim Test ^^

Liebe Grüße
Lacki1969
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige