Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 09:11:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard [S]uche für 6,2 Mio Lose Refs für Cashcrawler! [Surfbar]

www.cashcrawler.de ist eine Surfbar (+weiters dazu weiter unten) welche seit Jahren auf dem Markt ist!
54186 User sprechen denke ich für sich! TOP SERIÖS!
Die Pay beträgt 3cent pro Stunde! bzw man kann auch CC-Miles verdienen und sich Zinsen bei der CC-Bank verdienen!
außerdem gibt es noch folgende Cashcrawler Projekte außer den CC-Klickseiten:

-CC-Miles Fun
-CC-Miles Wetten
-CC-Miles Slots
-CC-Miles Börse (NEU)

Was kann man bei Cashcrawler sonst noch machen?
Banner klicken (sowohl für geld als auch für CC-Miles) im Forum für CC-Miles werben, Klicken usw... so wie hier!
Es gibt eine Tages und Monatsziehung, Games wo man CC-Miles gewinnen kann (nicht verlieren!) und was weiß ich noch was es noch so alles gibt! jede menge auf jeden fall!

Hier der Link:
CASHCRAWLER.DE


Hier die
le vergütung von geworbenen Mitgliedern
1. - 3. Stufe: 1 %
4. - 6. Stufe: 3 %
7. - 10. Stufe: 5 %



und Jetzt aufgepasst! ich werbe den ersten hier in meine 2. ebene! danach ändere ich den Reflink immer um! also die Anmeldungen hier erhalten refs bis zum 9. Ref! dann is ja nix mehr in meiner Downline! aber garantieren kann ich nix kann auch sein dass ich 2-3 in meine 4. oder so werbe also nicht anfangen zu meckern!



Ab 20 € könnt Ihr euch euer Guthaben auszahlen lassen was auch schon häufig geschehen ist erreicht man in 5 Monaten wenn man die Surfbar aktiv nutzt!!!

Angebot1
Anmeldung: nischts!
1.Monat Aktivität: 700.000 Lose
2.Monat Aktivität: 900.000 Lose
3.Monat Aktivität: 1.100.000 Lose
4.Monat Aktivität: 2.000.000 Lose
Aktivität bedeutet nachweisbar! d.h. ich kann jederzeit screens einfordern!
erreichen de AZ (dazu screen): 1.500.000 Lose
also 6,2mio Lose + 250.000 Pro Ref!!! (haupsache in meiner DL)

Angebot2
Ihr wollt Refs haben? ja dann täte ich sagen klinkt euch doch ein!
also ihr meldet euch per PN oder hier und sagt ich möchte mich anmelden! (angebot2) dann stecke ich euch in eine Ebene rein und werbe weitere Refs dann für euch! also der threat hier geht weiter mit eurem link!
jedoch zahle ich dafür logischerweise nix sondern verlange dafür 1.000.000 pro ref!
ich werbe in eure gewünschte ebene! jedoch muss der ref in meiner Downline liegen! also stecke ich euch wohl auch in meine 2. ebene weil ich dann refs werbe für euch und eure refs dann wieder refs über den threat bekommen!

[mal schauen wie das so endet und ob ich nun denkfehler in meinem angebot habe]

Geändert von neuz8 (13.01.2007 um 09:14:04 Uhr)
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cashcrawler.de 20 Refs 5 Millionen gesucht Surfbar usw DavidCzogala Suche Refs: Loseseiten 0 28.05.2008 22:14:36
[S] Refs für beste Surfbar: Cashcrawler / über 1 Mio. Klammlose / seriös & renomiert konkrass Suche Refs: andere 0 28.11.2007 17:28:53
Suche refs für cashcrawler (surfbar) GhosTl Suche Refs: andere 0 31.03.2007 00:10:30
Suche Refs/ Refjäger für Cashcrawler (Surfbar) cashjaeger Suche Refs: andere 1 16.12.2006 23:09:09
[S]Refs für die Surfbar Cashcrawler Sidebagman Suche Refs: andere 21 05.09.2006 23:48:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53:39 Uhr.