Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 16:25:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard [S] Refs für you-cubez.com <-- ausgezahlt --> 1Mio

Hallo zusammen,

verdiene Geld auf

Was ist you-cubez?
- You-Cubez ist eine Advertising-Seite. Bei der Du Geld mit Clicks, Kauf und Verkauf Deiner Cubez verdienen kannst.

Und wie funktioniert das?
- Zuerst einmal anmelden. Dann bekommst Du einen Cube! Diesen Cube kannst Du gestalten. Hinter jeden Cube verbirgt sich eine Internetseite, die der User eingestellt hat. Achte darauf, das you-cubez international ist, deswegen bringt es kaum etwas, wenn Du deutsche Seiten einstellst.
- Jeder Cube hat von Anfang an einen Wert (virtuell) von 1 GBP. Diesen Wert kannst Du täglich erhöhen. Um so höher der Wert Deines Cubez wird, um so höher steigt er in der Position und um so wertvoller wird er für andere User.

Wie kann ich den Wert meines Cube erhöhen?
- Da gibt es viele Möglichkeiten. Durch klicken anderer Cubes, durch spielen von Games, durch tägliches einloggen, durch Teilnahme an externen Programmen (Anmeldungen etc.) und mehr.
- Diese Wertsteigerungen kannst Du immer Deinem Cube gutschreiben, dadurch steigt er in der Rangfolge nach oben und wird wertvoller (für späteren Verkauf).

Und wie verdiene ich nun?
- Auf you-Cubez gibt es 3 Geldbeträge "Funds" (entspricht der virtuellen Wertsteigerung Deines Cube), "Deposit" (diesen Betrag kannst Du nutzen um weitere Cubez zu kaufen, dir bezahlte Clicks zu kaufen, Dir Deinen Account aufzuwerten) und "Earnings" dieser Betrag kannst Du Dir dann auszahlen lassen (Auszahlungsgrenze für normale User 6 GBP).
- Du kannst verdienen, wenn Du bezahlte Links klickst (Earnings). Oder Du Deinen Cube an andere User verkaufst (derzeit bekommt man ungefähr 10% des Wertes eines Cube!!! Achte beim Verkauf, dass Du als Bezahlung Earnings angibst!!!).
- Der Verdienst richtet sich nach Deiner Mitgliedschaft (zB für 50 Logins bekommst Du 1 GBP Funds, oder für 100 Clicks bekommst Du 1 GBP Funds, oder für 40 Spiele bekommst Du 1 GBP Funds usw.).

Wo werde ich ausgezahlt?
- Derzeit wird nur Alertpay und PayPal angeboten!

Wie lange muss ich auf eine Auszahlung warten?
- Bei mir hat es bei PayPal 2 Tage gedauert!

Wie viele Refebenen gibt es?
- Als Standard-User gibt es nur 1 Refebene, wo Du 10% an Deinen Refs verdienst! In der Premium gibt es 2 Refebenen!

Ich brauche Hilfe, an wen wende ich mich?
- Am besten an mich *smile*. Ich bin gerade dabei einige Videos über die Nutzung von you-Cubez zu erstellen. Stehe aber auch hier im Thread oder via PN zur Verfügung!

MEIN ANGEBOT:

1 Mio Klammlose für die Anmeldung!
1 Mio Klammlose für den hier geposteten Screen Eurer Auszahlung!

Hier Anmelden!!!

Mein Auszahlungsscreen

Gruß

Daniel
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 16:27:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Refliste
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geld

Gesponsorte Links

Anzeige